PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Die Venom Hot Lap war wirklich der schwierigste Stern. Ich habe mir ein paar Videos auf youtube angeschaut und konnte so nach und nach meine schnellste Linie finden. In irgendeiner Kurve habe ich aber dann doch meistens etwas Zeit verloren und ich musste sicherlich 30-45 Minuten am Stück fahren (zum Teil haben nur 0.090 Sekunden gefehlt) bis ich dann endlich die Zeit für den letzten Stern geschlagen habe).

Es hat aber wirklich Spaß gemacht und man muss halt immer dran bleiben, auch wenn mal 4-5 Runden nichts werden und nicht zu früh aufgeben.
Von den ersten beiden Zwischenzeiten hätte ich die 1:16 auch eigentlich nicht schlagen können, aber dann habe ich doch nochmal im letzten Sektor für meine Verhältnisse gezaubert und habe die Zeit doch noch ganz knapp geschafft.

Ich hoffe mal, dass die Server bald stabil laufen und die Zeiten auch ordentlich gespeichert werden, denn derzeit habe ich keine Motivation meine Zeiten zu verbessern und am Ende wird nichts gespeichert.

Die ersten zwei Sektoren habe ich zeitlich im Griff, der letzte Sektor kostete mirch 7 Zehntel...
Was die Runden angeht, da bin ich auch der Meinung einfach weiterfahren, schlechtere Runden als Training für Abschnitte nutzen die man nicht gut schafft...

Mach doch einfach einfach Mitgliedermindestanforderungen nach willkürlichen Merkmalen, dann hast du ganz schnell Platz in deinem Club. :v:

Hätte ich nicht schreiben sollen bin ja in deinem ausgewählten Kreis . ;-)
PS: Finde es immer sehr motivierend im Spiel im Club bei Mitgliedern zu schauen und da schon seit 1 1/2 Wochen Taro mit Level 50 zu sehen. :o

Bin aber auch nur noch ca 20 Sterne vom Finale, aber die 2:16 Zeit im ?"Venom Hot Lap"? da bin ich nur auf 1:16.132 gekommen. :cry:

Eigentlich schade, dass es "nur" bis Level 50 geht, dann hätte ich jetzt noch mehr Motivation im SP weiter zu fahren, aber alleine ca. 8 Stunden vom Aufleveln war Driftrennen fahren und dabei Podcasts hören.xD

Und für die Venom Hot Lap habe ich auch etwas länger gebraucht und 2 oder 3 Runden, bevor ich's geschafft hatte, fehlten mir noch 0,002 Sekunden.xD

Hoffentlich läuft bald mal alles stabil, kann man jetzt eigentlich mit zwei kompletten Clubs gegeneinander fahren?

Club-Fortschrittsaktualisierung 198.613 :banderas:

:v:

Etwas werde ich natürlich schon spielen, aber besonders bei schwereren Rennen ist es ziemlich lahm, wenn man dann mal ne richtig gute Zeit hinlegt und die dann nicht gespeichert wird. :hmm:

Das ist verständlich. Mache ich im Prinzip auch nicht anders. Schon komisch das Evo damit solche Probs hat. Das System in MS RC ist dem ganzen ja nicht ganz unähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Seid mir nicht böse aber das Game ist die größte Scheisse überhaupt. Ich bin immer noch nicht verbunden.

Ist doch gut. Dank deiner Leistungen wurde der Club endlich aus der Inaktivität gezogen. :goodwork:

Stolzer könnte ich gerade nicht sein :blushed: :lol:

bin jetzt auch ein noblegamer :blushed:

Dann mal willkommen im Club ;-).

Ich glaube wenn der Netzwerk-Azubi von Evo ins dritte Lehrjahr kommt :v:

Ja, ich spiele ja erst seit vorgestern, aber es nervt schon. Eben ging auch mal wieder nichts. Immerhin gehen die erfahrenen Punkte nicht verloren. Bis das ganze richtig stabil läuft und alle Funktionen verfügbar sind wird es wohl noch etwas dauern. Wenn dann demnächst die PS+ Variante erscheint werden die Server ja wohl eh wieder in die Knie gezwungen.

Wenn die Verbindung zu den Servern mal steht und die Herausforderungen funktionierten ist das gleich ein ganz anderes Spiel, motiviert ungemein die anderen Spieler zu schlagen.

:banderas:

Hab heute nur mal ganz kurz ne Verbindung gehabt, da lief es bei mir vor ner Woche sogar besser. Dachte es würde jetzt funktionieren.

Zurück
Top Bottom