Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab auch ein eigen Club mit ein coolen Logo, wer will kann bei mir auch beitreten :v:
Genau das meinte ich :-D. Jetzt haben wir viele die alleine in ihrem eigenen Klub sitzen anstatt sich zu einem zusammen zu schließen. Dann trete ich heute Abend mal einem der einsamen Ein-Mann-Klubs bei. Möchte auch endlich mal auf Punktejagd für einen Klub gehen ;-). Also wer noch einen Fahrer sucht, ich bin gerne dabei.
also ich habe dieses wochenende dc zum erstenmal gezockt und es weiss zu gefallen.
erinnert mich vom fahrverhalten der autos her wirklich etwas an pgr.
grafik ist wirklich super gut (wobei mich indien zu beginn mal nicht so geflashed hat).
einzig die motorensounds und die geräusche im allgemeinen sind doch ziemlich schwach.
wenn man nen crash hat dann klingt das überhaupt nicht so wuchtig wie man es sich vorstellt.
dafür finde ich die muke ziemlich cool.
guter titel - zu den reviews sag ich jetzt mal nix, kann nicht nachvollziehen warum das game so niedrig bewertet wurde.
Würde mal vorschlagen dass man vielleicht ne Liste der Clubs macht und wieviel aktuell drin sind.
Ich bin z.B. auch nur mit einem Kumpel in nem Club, hängen dort zu zweit rum.
Wäre gut wenn man ein paar volle Clubs hinbekommen würde.
Kann man eigentlich auch Club gegen Club fahren?
Der Club ist leider schon voll. Sonst hätte ich dich natürlich sofort angenommen! :v:Wenn das der Club von Kriddy ist: Ich hab mich schon vor paar Tagen beworben, aber wurde nicht angenommen.:v:
Das ist der von Shaddy.
Bei den von Kriddy hatte ich mich glaube auch mla beworben, wurde nicht angenommen und habe nun mehrere Anfragen des gleichen Clubs
Wenn das der Club von Kriddy ist: Ich hab mich schon vor paar Tagen beworben, aber wurde nicht angenommen.:v:

Auch bei dir, war leider schon voll. Neu angefragt hatte ich eigentlich nicht! Keine Ahnung wieso du Anfragen von den Club erhalten hast.

Der Club ist leider schon voll. Sonst hätte ich dich natürlich sofort angenommen! :v:
Auch bei dir, war leider schon voll. Neu angefragt hatte ich eigentlich nicht! Keine Ahnung wieso du Anfragen von den Club erhalten hast.
Mein Club Noblegamer hat auch noch 5 Plätze frei.![]()
Das ist unser Club, hab deine Anfrage angenommen.![]()

Ich hoffe mal, dass die Server bald stabil laufen und die Zeiten auch ordentlich gespeichert werden, denn derzeit habe ich keine Motivation meine Zeiten zu verbessern und am Ende wird nichts gespeichert.

Ich war mal so dreist und bin deinem club beigetreten ;-)