Sind nicht ab morgen Wartungsarbeiten im PSN?
Achja da war ja was. Na super, komplett vergessen. Dann kann man erst Dienstag wieder gucken, ob irgendwas Online funktioniert.
Wieder perfektes Timing mit den Wartungsarbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nicht ab morgen Wartungsarbeiten im PSN?

Das Spiel ist ganz objektiv ein Witz.

sucht jemand noch nen club?
mit mir und meanmrmustard?
falls ja addet mich, psn id steht links :v:
:v:Was kann Amazon dafür wenn DHL/DPD/Hermes das Paket verlieren? Wo willst du sonst bestellen, andere Shops liefern auch nicht anders, es sei denn du denkst GLS ist zuverlässiger![]()
sucht jemand noch nen club?
Ich wäre gerne dabeisucht jemand noch nen club?

Und das ist jetzt ne Entschuldigung? BF4 war ja auch ein Spiel voller Bugs und es gab nur harte Kritik gegen den Titel deswegen.Viele reden von ein jahr mehr zeit, ihr dürft aber nicht vergessen, dass das spiel zuruck ans Reißbrett musste.
Die entwicklung ist schief gelaufen und trotzdem ist es noch ein halbweg gutes spiel geworden.
Viele reden von ein jahr mehr zeit, ihr dürft aber nicht vergessen, dass das spiel zuruck ans Reißbrett musste.
Die entwicklung ist schief gelaufen und trotzdem ist es noch ein halbweg gutes spiel geworden.
Was ich aber nicht schnalle und definitiv nicht verzeihe, ist der beknackte onlinemodus.
Was läuft denn da momentan falsch, dass sie die server nicht zum laufen bringen können?
Haben die gedacht das nur 100k leute sich das spiel kaufen![]()
Was ich aber nicht schnalle und definitiv nicht verzeihe, ist der beknackte onlinemodus.
Was läuft denn da momentan falsch, dass sie die server nicht zum laufen bringen können?
Haben die gedacht das nur 100k leute sich das spiel kaufen![]()
Denke mal Sony hat ordentlich Druck gemacht es auf den Markt zu werfen.Laut heutiger Aussage liegt es an einem Softwarefehler... was es allerdings auch nicht besser macht. Mal schauen wann sie es in den Griff kriegen, sowas darf einfach nicht passieren...

)Glaube eigentlich nicht, dass sich Driveclub besonders gut verkauft. Bei Amazon und Co ist es in den Charts schon weit zurückfallen. Da scheint einfach ein grundlegender Entwichlungsfehler vorzuliegen.
Das Spiel ist ganz objektiv sogar sehr gut in den Kernkompetenzen eines Racers. Super Handling (die Mischung aus Sim und Arcade haben sie ziemlich gut hinbekommen) und richtig gutes Streckendesign, die sich schön unterschiedlich fahren lassen. Die Ladezeiten sind auch der Hammer, was (besonders) bei Racern sehr wichtig ist.
Nur das Drumherum fehlt leider und der (u.A. dadurch entstehende) geringe Umfang. Dinge wie Tuning gibt es nicht und Customization Optionen sind ziemlich mager, was Ersteres somit auch nicht ausgleichen kann. Auch die Art wie man neue Wagen freispielt ist imo eher lahm und schlecht präsentiert. Nach dem Rennen drückt man praktisch paar mal X und bei einem Rang-Aufstieg werden kurz die Bilder der Wagen angezeigt, die man dann irgendwo in anderen Rennen nutzen kann. Ist ziemlich langweilig gemacht und ich freu mich nicht so sehr über den Gewinn.![]()
Unterstreiche ich auch so voll und ganz.

6279 Punkte mit einem Drift.
EDIT:
Na toll, warum bekomme ich jetzt wenn ich über den Share Button ein Video speichere nur einen 4 Sekunden langen Clip?![]()

Unterstreiche ich auch so voll und ganz.