Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, das ist in der Tat unglaublich schwach. Bin wegen der derzeit fehlenden Onlinefeatures tatsächlich weniger motiviert, DC zu spielen. Ich will was für einen Club erreichen, mich den Herausforderungen anderer stellen und z.B. meine Zeiten vergleichen, halt all das machen, was einem versprochen wurde. Aber nix ist...
Hinzu kommt, dass man fürs Onlinespielen inzwischen ja auch noch zahlt.
Das gibt es nicht, ich könnte ausrasten.
Ich hab gerade fast eine Stunde Zeitfahren gemacht und habe dabei knapp über 300.000 Punkte durch driften geholt und wollte warten bis der Club wieder online ist, damit die Punkte + Bonus auch auf's Club-Konto gehen.
Gerade kommt die Meldung, dass ich online bin, ich beende schnell das Rennen und genau vor der Punkteverteilung bin ich wieder offline.
377.000 Punkte wegen deren Unfähigkeit für den Club verloren...
EDIT:
@Laharl,
das dürfte deine Frage wohl beantworten.![]()
Also vorhin die Professional Klasse abgeschlossen und bei Level 28 mit den Ferrari 458 Italia kein leichtes unterfangen. Motodromo Frontera war schon heftig.
Online komme ich noch immer nicht. Noch ein Platz frei in einem Club, falls ich es schaffe irgendwann online zu gehen?
Das ist nicht dein Ernst? Unfassbar. Sowas darf doch einfach gar nicht passieren eh. Man man man.

Wann kommt man dann online? Muss man nur warten oder auch andere Rennen offline fahren?
Das ist nicht dein Ernst? Unfassbar. Sowas darf doch einfach gar nicht passieren eh. Man man man.
Bei uns ist noch was frei, komme leider nur nicht online um dich einzuladen. Muss Styla auch noch einladen, allerdings klappt das erst, wenn ich online komme.
Wann kommt man dann online? Muss man nur warten oder auch andere Rennen offline fahren?
Ja, das ist in der Tat unglaublich schwach. Bin wegen der derzeit fehlenden Onlinefeatures tatsächlich weniger motiviert, DC zu spielen. Ich will was für einen Club erreichen, mich den Herausforderungen anderer stellen und z.B. meine Zeiten vergleichen, halt all das machen, was einem versprochen wurde. Aber nix ist...
Hinzu kommt, dass man fürs Onlinespielen inzwischen ja auch noch zahlt.
ich sehe es als motivationshilfe. man rusht einfach nicht durchs spiel, sondern muss an seinen skills arbeiten.

rushy bestätige im gaf, das die Probleme von dc ausgehen, nicht vom psn.Hat Sony sich eigentlich zu den Online Problemen geäußert?