PS4 DriveClub (Evolution Studios)

All das, was ich derzeit erreiche, ist für meinen zukünftigen Club - so ich denn irgendwann mal online kommen sollte - wertlos? Oder wird das später direkt addiert?

Das gibt es nicht, ich könnte ausrasten.:x

Ich hab gerade fast eine Stunde Zeitfahren gemacht und habe dabei knapp über 300.000 Punkte durch driften geholt und wollte warten bis der Club wieder online ist, damit die Punkte + Bonus auch auf's Club-Konto gehen.

Gerade kommt die Meldung, dass ich online bin, ich beende schnell das Rennen und genau vor der Punkteverteilung bin ich wieder offline.:bang:

377.000 Punkte wegen deren Unfähigkeit für den Club verloren...

EDIT:

@Laharl,

das dürfte deine Frage wohl beantworten.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
5 Tage kein Onlinemodus. Sony ihr seid die Größten :x
Was für ein Armutszeugnis.
Und dabei hat mich das Game nach anfänglicher Ernüchterung echt in seinen Bann gezogen.
Aber jetzt auf Stufe 28 kommt doch nur noch Frust auf über die ganzen Erfolge die für den Club alle nicht zählen. Geschweige denn das man die nur Clubfahrzeuge (z.b. Golf GTI) nicht fahren kann.

Ich finds eigentlich noch geiler das man immer noch nicht den Shit den man mit der PreOrder bezahlt hat immer noch nicht runterladen kann.:lol::lol:

Aber das ein Spiel was ganz klar auf Online Racing und Community ausgelegt ist online nicht läuft ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Ja, das ist in der Tat unglaublich schwach. Bin wegen der derzeit fehlenden Onlinefeatures tatsächlich weniger motiviert, DC zu spielen. Ich will was für einen Club erreichen, mich den Herausforderungen anderer stellen und z.B. meine Zeiten vergleichen, halt all das machen, was einem versprochen wurde. Aber nix ist...

Hinzu kommt, dass man fürs Onlinespielen inzwischen ja auch noch zahlt.

Also vorhin die Professional Klasse abgeschlossen und bei Level 28 mit den Ferrari 458 Italia kein leichtes unterfangen. Motodromo Frontera war schon heftig.

Online komme ich noch immer nicht. Noch ein Platz frei in einem Club, falls ich es schaffe irgendwann online zu gehen?

Das ist einfach nur arm was Sony da abliefert im Bezug online.
Ich finde die Spieler sollten entschädigt werden, in dem man
ihnen einige DLCs kostenlos gibt.

Wieso kann man online im Moment nur britische Autos nutzen? Jedenfalls findet man nur solche Sessions. Ist das auch so ne komische Maßnahme um die Server in den Griff zu kriegen?

Ja, das ist in der Tat unglaublich schwach. Bin wegen der derzeit fehlenden Onlinefeatures tatsächlich weniger motiviert, DC zu spielen. Ich will was für einen Club erreichen, mich den Herausforderungen anderer stellen und z.B. meine Zeiten vergleichen, halt all das machen, was einem versprochen wurde. Aber nix ist...

Ich auch, ich habe vorhin mit Dust angefangen und glaube ich werde erst wieder DC spielen, wenn die Server ordentlich laufen.

Das gibt es nicht, ich könnte ausrasten.:x

Ich hab gerade fast eine Stunde Zeitfahren gemacht und habe dabei knapp über 300.000 Punkte durch driften geholt und wollte warten bis der Club wieder online ist, damit die Punkte + Bonus auch auf's Club-Konto gehen.

Gerade kommt die Meldung, dass ich online bin, ich beende schnell das Rennen und genau vor der Punkteverteilung bin ich wieder offline.:bang:

377.000 Punkte wegen deren Unfähigkeit für den Club verloren...

EDIT:

@Laharl,

das dürfte deine Frage wohl beantworten.:hmm:

Das ist nicht dein Ernst? Unfassbar. Sowas darf doch einfach gar nicht passieren eh. Man man man.

Also vorhin die Professional Klasse abgeschlossen und bei Level 28 mit den Ferrari 458 Italia kein leichtes unterfangen. Motodromo Frontera war schon heftig.

Online komme ich noch immer nicht. Noch ein Platz frei in einem Club, falls ich es schaffe irgendwann online zu gehen?

Bei uns ist noch was frei, komme leider nur nicht online um dich einzuladen. Muss Styla auch noch einladen, allerdings klappt das erst, wenn ich online komme.

Wann kommt man dann online? Muss man nur warten oder auch andere Rennen offline fahren?

Das ist nicht dein Ernst? Unfassbar. Sowas darf doch einfach gar nicht passieren eh. Man man man.

Ja, das war echt sowas von ärgerlich, deshalb werde ich jetzt erstmal warten, bis die Server richtig laufen und dann wird ganz schnell Level 10 geholt und die letzten 5 Sterne gemacht.:x

Wann kommt man dann online? Muss man nur warten oder auch andere Rennen offline fahren?

Also bei mir war es ganz unterschiedlich, einmal war ich schon 5 Minuten nachdem ich das Spiel gestartet habe online, aber es hat auch schonmal über 2 Stunden gedauert und wie lange das anhält war bei mir auch immer unterschiedlich, manchmal nur wenige Sekunden (einmal hat es bei mit ca. 2 Minuten lang ungefähr alle 5 Sekunden zwischen online und offline hin und her gewechselt), dann mal eine halbe Stunde, das längste was ich bisher ohne Pause online war, waren glaube ich so 1,5 Stunden.

EDIT:

@allezSVW,

danke für's Angebot, aber ich werde einfach warten, das Clublevel hochbringen müssen wir ja sowieso.^^

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns ist noch was frei, komme leider nur nicht online um dich einzuladen. Muss Styla auch noch einladen, allerdings klappt das erst, wenn ich online komme.

Klingt ausgezeichnet, da werde ich sobald möglich eintreten.^^

Einziges Lebenszeichen vom Onlinemodus war ab und zu im Rennen mit der Synchronisierung mit den Servern und einmal bin ich in den Clubbereich gekommen. Das war dann auch schnell wieder vorbei und kein Zugriff.

Ich glaube, wenn wir Glück haben läufts ab Mittwoch einigermaßen. Aber da spricht eher die Hoffnung und diese stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

ich habe bisher das game online nicht gespielt. kann man aber auch seine zeiten aus der single kampagne online mit anderen vergleichen? gibt es ein worldranking?

ich sehe es als motivationshilfe. man rusht einfach nicht durchs spiel, sondern muss an seinen skills arbeiten.

Das stimmt an sich wenn Spiele aber unfair werden ist es für mich aber nicht mehr motivierend. Gerade Gummiband KI ist das schlimmste was es gibt in Rennspielen. Beste Beispiele sind da Splitt Second und Pure. Anfangs super später unfair und frustig.

Hat Sony sich eigentlich zu den Online Problemen geäußert?
rushy bestätige im gaf, das die Probleme von dc ausgehen, nicht vom psn.

Btw falls jemand noch einen Fahrer für seinen Club sucht kann er mich gerne adden. Bin aktuell Level 17. Bin allerdings keiner, der mehrere Stunden täglich zocken kann...

DC wandert jetzt erstmal zu ebay. Bis die diese Online- und Vorbesteller-Farce nicht in den Griff kriegen und der Wetterpatch nicht da ist hab ich irgendwie keinen Bock mehr das Game zu zocken. Ist schon nen ordentlicher Fail, den Sony und sein Studio hier selbst nach einer 1-jährigen Verschiebung abliefern und dann noch bei nem Onlinesystem für das man zahlen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom