Leddernilpferd
L06: Relaxed
- Seit
- 22 Aug 2009
Absolute Referenz auf absehbare Zeit, gibt nichts vergleichbares.
ich hoffe doch sehr dass gt7 da mithalten kann. wobei ich ehrlich gesagt daran zweifel habe. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Referenz auf absehbare Zeit, gibt nichts vergleichbares.
was machen die ms werbebots hier ? bitte raus
Wenn DriveClub eine ähnliche Fahrphysik wie GT aufweist, dazu noch mit der Grafik. Oh ja, dann...
Red doch bitte nicht so einen müll daher.
Ich freue mich auf driveclub, wie jeder andere hier.
Ironman hat mit dem vergleich angefangen und solche dinge gehören nunmal in den war.
Ich finde das FH2 sehr gut aussieht, aber es sieht eben aus wie ein Videospiel.
An DC gefällt mir besser, das es einfach einen realistischeren look hat. Ich hoffe das Gameplay sagt mir zu.
ja da stimme ich dir zu - driveclub hat definitiv einen anderen, eben realistischeren look.
Moin,
muss ich auch sagen, die Grafik ist wirklich spitze, v.a. die Strecke in Kanada:
![]()
1000 einzeln modellierte Bäume, und noch die Beleuchtung :o.
Was mich aber auf den Titel aufmerksman gemacht hat war der Verlgeich zu PGR. Die Reihe, v.a. den 3. habe ich geliebt. Wenn das Gameplay so wird und sie noch Wetter + Tag/Nacht wie in PGR 4 reinpacken ist das Ding sogut wie gekauft.
Ich finde das FH2 sehr gut aussieht, aber es sieht eben aus wie ein Videospiel.
An DC gefällt mir besser, das es einfach einen realistischeren look hat. Ich hoffe das Gameplay sagt mir zu.

die alpine strecke ist imo echt ein traum auch wenn die crashes des fahrers in den augen weh tun
edit:
in dem ign video wird auch gleich zu beginn die alpine strecke gefahren und aus der ego sicht kommts gleich noch viel besser
http://www.ign.com/videos/2014/06/11/driveclub-gameplay-demo-ign-live-e3-2014
Hoffe mal es gibt ein Penalty System im Spiel. Auch sollten sie das AA bei Stromleitungen verbessern das zieht den Gesamteindruck runter.
Ansonsten alles Top. Fahrzeuge klingen auch viel besser als bei Gran Turismo.