PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das DriveClub so ein bisschen ein PGR Ersatz wird ist auch meine Hoffnung. Sitzen ja glaub ich auch ein paar Leute dran die früher an den PGR Teilen gearbeitet haben. Auf Stadtkurse muss man allerdings wohl leider verzichten wie es aussieht.

dc29muyp.gif

:lick:
Wahnsinn. :lick: Für Rennspielfans eig. ein muss.

Hier ist eine kleine Liste zu einigen der verfügbaren Autos:

Mini John Cooper Works GP
Audi RS 5 Coupé
Mercedes-Benz SL 65 AMG 45th Anniversary Edition
Aston Martin V12 Vantage S
Hennessey Venom GT
Audi R8 V10 Coupé Plus
Ferrari F12 Berlinetta
Mercedes-Benz SLS AMG Coupè Black Series
McLaren 12C
*Volkswagen Golf R
*Mercedes-Benz C63 AMG Coupé
*Bentley Continental GT V8 S
*Aston Martin Vanquish
*RUF RT-12R
*Maserati Granturismo
*Ferrari FF
*RUF R-35S
Ferrari 458 Italia
Aston Martin One-77

* = freischaltbar

Quelle: www.dualshockers.com

Das hier ist nicht der Warbereich und abgesehen davon ist bei DriveClub alles Echtzeit alleine deshalb können objektiv gamer einen Feuchten Furz auf solche Aussagen geben.

Alleine die Cockpitview ist der Hammer.

Das hier ist nicht der Warbereich und abgesehen davon ist bei DriveClub alles Echtzeit alleine deshalb können objektiv gamer einen Feuchten Furz auf solche Aussagen geben.

Alleine die Cockpitview ist der Hammer.

Lass doch diese Herstellerbereich-Hinweise. Finde es ermüdend, wenn alle Menschen plötzlich das Spiel ohne jegliche Kritik abfeiern und nur noch eine Meinung erlaubt ist.

Auch ganz egal, was 4Players sagt, es ist grafisch aus meiner Sicht um Welten besser als Forza 5. Wenn ich Forza beeindruckender fände, würde ich das auch ohne Weiteres sagen.

Lass doch diese Herstellerbereich-Hinweise. Finde es ermüdend, wenn alle Menschen plötzlich das Spiel ohne jegliche Kritik abfeiern und nur noch eine Meinung erlaubt ist.

Auch ganz egal, was 4Players sagt, es ist grafisch aus meiner Sicht um Welten besser als Forza 5. Wenn ich Forza beeindruckender fände, würde ich das auch ohne Weiteres sagen.

es gibt halt einen kleinen feinen unterschied zwischen kritik und bewusst die leute zu provozieren.
mit der zeit weiß man sehr gut wer wirklich interesse am spiel hat und wer nur provozieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Das Fazit von 4P macht jedenfalls lust auf mehr. Vor einem halben Jahr ist DC nicht so gut weggekommen.
Ich finde mittlerweile auch die Idee mit den Teams online zu fahren echt gut.
Ich hoffe mal, dass es auch ein paar CW DC's geben wird :-D

Geil, wie Krosta fast noch den IGN-Heini mit "Driveclub sieht schlechter als FM5 aus" übertrifft. Lässt man den Aspekt der Framerate außen vor - und das machen beide Kollegen - ist Driveclub eindeutig das deutlich schönere Spiel. Das sieht nicht nur jeder, der FM5 gepspielt hat und sich mal unkomprimierteres Material zu Driceclub angeschaut hat, sondern auch ein Glück 95% aller Previewer des Events.

Dass diese Leute für eine solch fakten-verdrehende Berichterstattung auch noch bezahlt und vom Publisher eingeladen werden, ist mir komplett unverständlich.

Geil, wie Krosta fast noch den IGN-Heini mit "Driveclub sieht schlechter als FM5 aus" übertrifft. Lässt man den Aspekt der Framerate außen vor - und das machen beide Kollegen - ist Driveclub eindeutig das deutlich schönere Spiel. Das sieht nicht nur jeder, der FM5 gepspielt hat und sich mal unkomprimierteres Material zu Driceclub angeschaut hat, sondern auch ein Glück 95% aller Previewer des Events.

Dass diese Leute für eine solch fakten-verdrehende Berichterstattung auch noch bezahlt und vom Publisher eingeladen werden, ist mir komplett unverständlich.

Nach Fanboy-Maßstäben sind 60fps > wichtiger und schöner als alles andere. Nach objektiven Gesichtspunkten kann nur DC das Grafikduell gewinnen. Abgesehen von der Framerate ist einfach alles an DC schöner.

Forza 6 traue ich übrigens zu, schöner zu sein und sogar 60fps zu liefern.

Forza 6 ? Erstmal kommt Forza Horizon 2 und das wird vermutlich auch in 30 FPS sein. Mal gucken wo die ganzen Schreihälse dann hin sind wenn es auf einmal wieder nur um IQ geht. :lol:

Forza Horizon 2 wird absolut genial, dass weiß man, weil man vom Vorgänger ja bereits das Fahrgefühl kennt, dass ist ja immer das schlimmste bei einem neuen Rennspiel (oder NfS Serie), weil man nicht weiß ob es sich nachher auch vernünftig anfühlt.

DriveClub sieht gut aus, dass einzige Problem ist halt es kommt von den Motorstorm Machern. Trotzdem für mich das zweit spannendste Spiel diesen Jahres, wobei sich das nach der E3 ändern muss.

Forza Horizon 2 (lasst MS das Spiel doch erst mal überhaupt ankündigen....) hat hier nichts zu suchen. Gibt bestimmt genug über DriveClub alleine zu diskutieren :)

Zurück
Top Bottom