Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
tippe mal spontan auf das war-forum :v:
Er meint wohl die Diskussion vor 2 (?) Monaten, als das Fehlen des Gutscheins angekündigt wurde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tippe mal spontan auf das war-forum :v:

Dc zum besten racing game der E3 gewählt.
https://twitter.com/Rushy33/status/477461378593468416
Das PSU :v:

wieso kriegt ihr das Spiel für 20 "Bananen"? ???hab ich wieder was verpasst?!wieso kriegt ihr das Spiel für 20 "Bananen"? ???

tja, weil wir cool sind
damals als es angekündigt wurde, wurde glaub ich das ps4 bundle mit dv für 420€ angeboten,
deswegen hat man nen code bekommen damit man das game für 20€ bekommt
falls ich michj noch richtig dran erinnere, is schon fast 1 jahr her :v: :v:
So lob ich mir das. :v:achsooo oke dann spielt das für mich ja sowieso keine Rolle. Für son geniales Spiel geb ich auch gut und gerne vollpreis aus... man hats ja :v:
Bei DC hab ich immer das Gefühl das zwanghaft irgendwas gesucht wird.

Wer weiß, per DLC könnt ich mir das gut vorstellen. Macht aber bei einem Arcade-Racer weniger Sinn.Wäre toll wenn sie einen Mix aus offenen und Rundstrecken schaffen würden. Gibt hier aber keine Rundstrecken oder?
Wer weiß, per DLC könnt ich mir das gut vorstellen. Macht aber bei einem Arcade-Racer weniger Sinn.
Ist schon ne Mischung, aber mehr Arcade, sowie PGR z.Bsp.Für mich sieht es bis jetzt garn nicht so nach Arcade aus. Eher sowas zwischen Sim und Arcade. Kann man gut am ausbrechenden Heck in den Kurven erkennen.
Wer weiß, per DLC könnt ich mir das gut vorstellen. Macht aber bei einem Arcade-Racer weniger Sinn.