PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ernsthaft, sowas fällt dir ins Auge? Oder suchst du ganz bewusst nach sowas? Würde mir ohne Übertreibung in 500 Spielstunden nicht auffallen! Wenn sowas Leute ernsthaft stört verstehe ich zumindest ganz begrenzt den eigentlich Affigen xBOX One Hate wegen der schlechteren Grafik, für mich einfach nur sowas von egal.

Mir ist es auch aufgefallen und das selbst über IGN´s beschissenen Videoplayer. Es sieht fantastisch aus aber wenn dann halt diese butterweiche Optik von flimmernden Kabeln gestört wird, trübt dies das Gesamtbild. Noch haben sie Zeit und ich denke Evo wird sie nutzen um es perfekt zu machen.

Ernsthaft, sowas fällt dir ins Auge? Oder suchst du ganz bewusst nach sowas? Würde mir ohne Übertreibung in 500 Spielstunden nicht auffallen! Wenn sowas Leute ernsthaft stört verstehe ich zumindest ganz begrenzt den eigentlich Affigen xBOX One Hate wegen der schlechteren Grafik, für mich einfach nur sowas von egal.

Das meinst du wohl nicht ernsthaft oder? Das zieht jedes Mal das Spiel komplett runter. Sieht man auch in fast jedem Video.

Rennen beginnt alles sieht geil aus . Langsam aber sicher nähern sich die Autos dem Abschnitt wo die Stromleitungen sind. Auf einmal beginnt alles zu flimmern und man fragt sich hat bei dem Stromleitungen die Rechenpower für vernünftiges AA nicht mehr gereicht. Kann echt nicht angehen das das Spiel so geil aussieht und kaum kommen Stromleitungen flimmerts wie zu PS2 Zeiten.:neutral:

Das meinst du wohl nicht ernsthaft oder? Das zieht jedes Mal das Spiel komplett runter. Sieht man auch in fast jedem Video.

Rennen beginnt alles sieht geil aus . Langsam aber sicher nähern sich die Autos dem Abschnitt wo die Stromleitungen sind. Auf einmal beginnt alles zu flimmern und man fragt sich hat bei dem Stromleitungen die Rechenpower für vernünftiges AA nicht mehr gereicht. Kann echt nicht angehen das das Spiel so geil aussieht und kaum kommen Stromleitungen flimmerts wie zu PS2 Zeiten.:neutral:

Wollte damit niemanden zu nahe treten oder angreifen! Habe mir das Video jetzt extra noch mal angeschaut und darauf geachtet. Und ja dann fällt mir auf das es, aus meiner Persönlichen Sicht, ganz minimal flackert, mich das aber so wie es ist tatsächlich Null stören würde.

Davon ab und das geht dann auch mehr in die Richtung warum mir das in 500 Spielstunden nicht wirklich aufgefallen wäre, sind die Leitungen nie in dem Blickfeld das darauf ausgerichtet ist Brems und Einlenkpunkte zu finden bzw. zu treffen und die Gegner in der Nähe zu beobachten. Schon beim Video schauen aber erst recht auf einem größeren Bildschirm beim selber fahren kommen die Leitungen schlicht weg garnicht in mein Blickfeld.

Also mir persönlich ist es pupps egal. Warum ?
In erster Linie liegt es daran, dass ich mich auf die Straße konzentriere und nicht irgendwelche Kabel oben am Bildschirmrand meine Aufmerksamkeit schenken.

Und weiter ist mir liber sie stecken die Recourcen in die Autos um diese mit einem schönen AA zu versehen als in die Kabel die wohl immer ein Problem sein werden, da sie halt wirklich sehr dünne Kabel sind. Ich bin ja für Erdkabelverlegung. Das löst das Problem :v:

[video=youtube;RtEXJ3HVMkI]https://www.youtube.com/watch?v=RtEXJ3HVMkI#t=62[/video]

Zuletzt bearbeitet:
bei den bestellungen steht auch immer noch 19,01€
naja, storno hat ja noch bis oktober zeit. trotzdem schweinerei.

Wo ist das Problem? Amazon hat die Leute informiert, also kann jeder stornieren dem's nicht passt.

sony hat damit geworben... wenn es nach dem gesetz geht wäre das also irreführende werbung -> nicht erlaubt

da personen wegen der 50% aktion andere PS+ vergünstigungen nicht wahrgenommen haben ist ihnen prinzipiell auch ein finanzieller schaden entstanden...

Eben es wird einem ja die Möglichkeit zur Stornierung gegeben. Bei 20€ fürs Spiel will ich mich auch nicht beschweren, aber trotzdem ne komische Aktion von Sony.

Zurück
Top Bottom