1Seppel23
L14: Freak
Leider zu nahe am F1 und vor allem Project Cars Release und damit für mich absolut uninteressant
. Wenn es im Januar gekommen wäre wie ich es erwartete als ich es in der 3 für 2 Aktion mit bestellt habe wäre es für mich als eher Arcadiges Game sicher nicht die Offenbarung geworden aber auf alle Fälle ganz nett um die Zeit bis hin zu den "richtigen" Spielen zu überbrücken, so muss ich jetzt irgendwie schauen wie ich es ohne großen Verlust (44€ bekommt Amazon noch von mir) los werde.
Eigentlich schade da ich es damals gerne gezockt hätte, für die Fans dieser Art von Spielen aber wohl besser das sie es nicht unfertig auf den Markt geschmissen haben und es dann im Oktober deutlich verbessert erscheint.
. Wenn es im Januar gekommen wäre wie ich es erwartete als ich es in der 3 für 2 Aktion mit bestellt habe wäre es für mich als eher Arcadiges Game sicher nicht die Offenbarung geworden aber auf alle Fälle ganz nett um die Zeit bis hin zu den "richtigen" Spielen zu überbrücken, so muss ich jetzt irgendwie schauen wie ich es ohne großen Verlust (44€ bekommt Amazon noch von mir) los werde.Eigentlich schade da ich es damals gerne gezockt hätte, für die Fans dieser Art von Spielen aber wohl besser das sie es nicht unfertig auf den Markt geschmissen haben und es dann im Oktober deutlich verbessert erscheint.
Doch früher als gedacht. Zuvor ging man ja von 2015 aus. Ich habe dieses Jahr nicht mehr mit Drive Club gerechnet. Cool das es jetzt schon Anfang Oktober so weit ist!