DarthSol
L20: Enlightened
Bei DriveClub hoffe ich nach wie vor auf das PGR5 das ich von MS nie bekommen werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Driveclub: We are working hard to make it worth the wait. We'll explain why we needed this extra time in a more detailed post tomorrow.
Naja, die City-Kurse wird man wohl nicht bekommen.Bei DriveClub hoffe ich nach wie vor auf das PGR5 das ich von MS nie bekommen werde.

:v:Sony has confirmed the DriveClub PlayStation Plus Edition will launch alongside the main game on 8th October.
This will be free for PlayStation Plus subscribers.
"PlayStation Plus subscribers will be able to download DriveClub PlayStation Plus Edition at no extra charge on launch day," a Sony spokesperson told Eurogamer.

Ich hoffe es kommen mehr Rennspiele für die PS4, denn es sieht noch sehr mau aus.
NFS kennt jeder, brauche aber was neues und so frisch wie wir unsere Unterhosen wechseln.
Naja, ab Ende Mai werde ich wohl noch auf der WiiU mit Mario Kart 8 suchten, bis DC kommt.
DC und FM sind beides Arcade Sims.
die xbox hat nichts, was wie GT ist. Am ende hat die PS4 das bessere Arcade Sim Spiel mit DC.
CARS wäre die erste echte sim für die marke xbox. Aber gegen GT7 hats dann keine Chance zumal CARS auch auf PS4 erscheint. Racer fahren eindeutig besser mit der PS4. Allein GT7 ...
GT5 und GT6 sind allein herrscher im Konsolen bereich. Nur die Arcade Sims FM/GRID/Shift haben eine etwas bessere Grafik.

DC und FM sind beides Arcade Sims.
die xbox hat nichts, was wie GT ist. Am ende hat die PS4 das bessere Arcade Sim Spiel mit DC.
CARS wäre die erste echte sim für die marke xbox. Aber gegen GT7 hats dann keine Chance zumal CARS auch auf PS4 erscheint. Racer fahren eindeutig besser mit der PS4. Allein GT7 ...
GT5 und GT6 sind allein herrscher im Konsolen bereich. Nur die Arcade Sims FM/GRID/Shift haben eine etwas bessere Grafik.