PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Dat GIFs :banderas:

qdjikm.gif

njfkxm.gif

bvgswf.gif

Jo stimmt schon. das was man vom InGame im letzten Herbst gesehen hat, hatte mir zuviel Aliasing. Hoffe da hat sich was getan.

der neue trailer ist klar das beste was es bisher zu dem spiel zu sehen gab.
ich kann auch nicht sagen woran genau es lag, aber bisher hat mich das spiel recht kalt gelassen.
der neue trailer mach nun aber schon gut bock, ich hoffe das game wird was.
würde sich perfekt im gespann mit arkham knight als mein ps4 start paket eignen :)

Trailer gesehen. Als akzeptabel befunden. Launch Games sind am Besten, wenn sie knapp ein Jahr zum reifen hatten :banderas: :v:

Edit:
Sony has confirmed the DriveClub PlayStation Plus Edition will launch alongside the main game on 8th October.

This will be free for PlayStation Plus subscribers.

"PlayStation Plus subscribers will be able to download DriveClub PlayStation Plus Edition at no extra charge on launch day," a Sony spokesperson told Eurogamer.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-04-29-ps4-racer-driveclub-will-now-launch-in-october

Zuletzt bearbeitet:
es bleibt dann aber die abgespeckte version im plus.
da fahr ich mit den 20€ für die vollversion sicher besser. :)

Ich hoffe es kommen mehr Rennspiele für die PS4, denn es sieht noch sehr mau aus.
NFS kennt jeder, brauche aber was neues und so frisch wie wir unsere Unterhosen wechseln. :coolface:

Naja, ab Ende Mai werde ich wohl noch auf der WiiU mit Mario Kart 8 suchten, bis DC kommt.

Habs ja für 20 Euro sicher. Da nehme ich die Vollversion gerne.

Ich hoffe es kommen mehr Rennspiele für die PS4, denn es sieht noch sehr mau aus.
NFS kennt jeder, brauche aber was neues und so frisch wie wir unsere Unterhosen wechseln. :coolface:

Naja, ab Ende Mai werde ich wohl noch auf der WiiU mit Mario Kart 8 suchten, bis DC kommt.

Kommt drauf an was dir wichtig ist, mit Project Cars könnte (bevor ich nicht selber Hand anlegen konnte werde ich nicht nicht über die Kernkompetenzen dieser Spiele nämlich die Physik und das Feedback beim fahren Urteilen) ein absoluter Super Kracher der auf Jahre hinaus beschäftigt kann auf die PS4 kommen. Wenn alles passt könnten da Forza im Bereich Optionen/Features/Motorsport nähe und GT in Sachen Feedback zum Teil Physik ganz alt aussehen und das Ding wird ein Oberhammer!

Dazu im Herbst ein neues F1 Spiel und fürs die Arcade Fans Drive Club, damit sollte man doch sehr gut bedient sein. Wenn man jetzt natürlich mit Simulationen und realen Motorsport nahestehenden Spielen nichts anfangen kann ist es trotz Drive Club noch etwas schwach, das gebe ich zu.

DC und FM sind beides Arcade Sims.

die xbox hat nichts, was wie GT ist. Am ende hat die PS4 das bessere Arcade Sim Spiel mit DC.

CARS wäre die erste echte sim für die marke xbox. Aber gegen GT7 hats dann keine Chance zumal CARS auch auf PS4 erscheint. Racer fahren eindeutig besser mit der PS4. Allein GT7 ...

GT5 und GT6 sind allein herrscher im Konsolen bereich. Nur die Arcade Sims FM/GRID/Shift haben eine etwas bessere Grafik.

die xbox hat nichts, was wie GT ist. Am ende hat die PS4 das bessere Arcade Sim Spiel mit DC.

CARS wäre die erste echte sim für die marke xbox. Aber gegen GT7 hats dann keine Chance zumal CARS auch auf PS4 erscheint. Racer fahren eindeutig besser mit der PS4. Allein GT7 ...

GT5 und GT6 sind allein herrscher im Konsolen bereich. Nur die Arcade Sims FM/GRID/Shift haben eine etwas bessere Grafik.

da weiß man nichtmal mehr was man antworten soll :ugly:

aber ja, auf gt7 freu ich mich trotz deinem post noch :-)

Schreib dazu doch gerne was im FM vs. GT Thread und ich werde dir darauf sehr gerne Antworten. Ich halte die Aussage nämlich nett gesagt für Groben Unfug! GT und Forza sind beides keine Sims sondern Sim lästige Rennspiele die wenn es um das pure Fahren, die Physik und das Feedback geht zum Teil bzw. in gewissen Aspekten auf PC Sim Niveau oder sogar davor sind, wobei allerdings gerade bei Forza aber auch wenn in Teil Aspekten des Spiels näher dran GT keine Sim sind (hat wie gesagt nichts mit dem fahren zu tun). Nur Forza als Arcade Sim zu bezeichnen ist schlicht weg Schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom