PS4 DriveClub (Evolution Studios)

ich sag nur, dass es dazu bis zur verschiebung nichts davon zu sehen gab
man das game wohl rund um den social aspekt gebaut hatte (den man ja überall zeigte und auch in spielbarer form präsent war) da dieser für die entwickler wichtiger war und dies vll. keine kluge entscheidung war da man so nicht genug zeit hatte den rest des games auf ein releasefähiges niveau zu bringen... KI+gegner fehlten schließlich in jeder spielbaren version komplett

kurz gesagt am falschen ende begonnen hat... was die verschiebung für mich mehr als plausibel erklären würde...

warum ich für meine meinung so angegangen werde... :nix:

Mir ist DC zwar wurscht, aber die offizielle Siete ist auch ziemlich unglücklich formuliert:
Bei DRIVECLUB™ geht es vor allem um dich und deine Freunde. Es geht um Teamwork - es geht darum, dass alle füreinander kämpfen und gemeinsam Belohnungen verdienen - und vor allem anderen geht es darum, den Nervenkitzel aller Rennen gemeinsam zu erleben.

Du bist ständig mit deinen Freunden verbunden und kannst deine Erfahrungen mit ihnen teilen, ihnen Herausforderungen schicken oder welche erhalten und dich über die Leistung deines Teams auf dem Laufenden halten.
http://de.playstation.com/driveclub/

Mal davon abgesehen glaube ich, es ist viel falsches hinaus kommuniziert worden, wenn ich da an die abgespeckte PS+ Version für Lau denke oder and die "Kauf DC und du bekommt einen Jahrescode für PS+ für 50%".
Mal sehen, ob letzteres beibehalten wird.

Ansonsten sinds ja noch 2 Monate bis zur E3 und wir werden sehen, dass es strategisch verschobeln wurde, um was für die 2.Hälfte 2014 zu haben neben The Order ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt darüber zu streiten/diskutieren, sollten wir alle erstmal beobachten wie sich DC weiterentwickelt.
Habe mich zwar gefreut das endlich mal ein neues Rennspiel angekündigt wurde, dennoch muss ich wegen unplanmäßige Umänderung vom Studio leider warten.
Solange es nicht Social-Media-Wurst oder ähnliches wird, bin ich gespannt.
Vielleicht entwickelt es sich sogar zu einer neuen große Marke wo es mit u.a. Need for Speed konkurrieren kann, aber solange es nicht zu ausgeluscht wird.^^

Kein Plan das liegt vielleicht daran es es deinerseites nur Vermutungen sein können. Denn genaue Gründe warum es denn nun verschoben wurde gabs ja nicht oder?

natürlich sind es nur vermutungen habe ja auch nie irgend etwas anderes behauptet...
meinte ja nur, dass es schon merkwürdig ist, dass es abseits von time trial und social kram so wirklich gar nichts zum game zu sehen gab... ja bis heute noch nicht wirklich zu sehen gibt... vor nem halben jahr (nach der verschiebung) hieß es ja noch, dass wir schon bald ein rennen zu sehen bekommen...

@Blaffi

ich hoffe es, das bisher gezeigt gameplay weckte aber bei mir eher wenig interesse... auf clubs und challenges hab ich in nem racer kaum lust...

man wird sich aber wohl bis zur E3 gedulden müssen ist ja nicht mehr lang :D

Expect an official release date, full game details and new videos in the weeks to come. We’ll be here to take questions and to chat to you too, so share a message with us and keep following for more updates. We’re looking forward to showing you more!

http://gamrme.com/news/sony-driveclub-info-official-release-date-weeks-come/

Es dürfte sich also nur noch um Wochen handeln. :o :rofl4:

Driveclub “Looks Really Good” “Delay Was Good for Gamers” According to Insider

http://www.dualshockers.com/2014/04...lay-was-good-for-gamers-according-to-insider/

Zuletzt bearbeitet:
JaggedSaltyHellbender.gif

:v::goodwork:

Bin gespannt, wie es wird, sollte es Ende des Jahres als Bundle kommen und kein Forza Horizon 2 erscheinen, dann wäre das schon für mich ein echter Kaufgrund für die PS4. Ich liebe realistische Arcaderacer, wenn sie gut gemacht sind.

Inzwischen wird Sony eh verarscht aufm Gaf. Die nennen Sony jetzt Soony. :rofl4:

Es lebt. xD
Ok dass es sooo spät kommt, damit hätte ich jetzt zwar nicht gerechnet. Aber wirtschaftlich macht es wohl wenig Sinn ein AAA Game im Hochsommer zu relasen. Mit DA:I dürfte das kaum kollidieren da völlig anderes Genre.

Zurück
Top Bottom