Bayek
L16: Sensei
muss man diese sprays alle machen? ha die guten alle gemacht. gibt es für die bösen sprays auch ne trophie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss man diese sprays alle machen? ha die guten alle gemacht. gibt es für die bösen sprays auch ne trophie?
Laut Trophäenleitfaden (Link) benötigt man beide also insgesamt 29Stk. und zwei Durchgägne (das erste Grafiti ist ohne Wahlmöglichkeit zu Beginn beim Indianerstamm)
also die bosse sind ja vom spieldesign her ne absolute katastrophe teilweise!grad beim wächter kanns passieren das man drei bomben reingeknallt bekommt, in die lava fällt und direkt vom strahl geröstet wird ohne das man irgendwie reagieren kann![]()
Jam da hast du schon recht...das Vergnügen hatte ich auch schon und du sitzt hilflos davor, drückst verzweifelt auf die Sprungtaste und weißt doch ganz genau, dass du nichts tun kannst :-D
Musst halt vorher ausweichen und dich nicht treffen lassen
Die Anzeichen dafür sind doch sowieso immer einfach zu sehen wann genau er zuschlägt, ist doch nichts neues für Gamer![]()
wundert mich das sowas noch nirgends kritisiert wurde
arrrrr das tat weh...
ich find trotzdem das so manche situation die grenze zum unfair sein überschreitet, er ballert die deckung ja mit weg und vom druck der explosion wird man weggeschleudert![]()
also die bosse sind ja vom spieldesign her ne absolute katastrophe teilweise!grad beim wächter kanns passieren das man drei bomben reingeknallt bekommt, in die lava fällt und direkt vom strahl geröstet wird ohne das man irgendwie reagieren kann![]()
ich fand ihn ziemlich billig
man konnte da eh nicht sterben.
Ich fand ja die Frau wo man die zum erstmal besiegen muss,sehr schwer
Hast einfach keinen Skill![]()