PS4 InFamous: Second Son

wie wechselt man das outfit? hab schon paar freigeschalten,finde aber nirgends eine option wie ich sie ändern kann. danke schon mal im voraus.

Misst ins Menu gehen (da wo der skilltree ist) dann mit R2 nach rechts, dann siehst du dein psychologisches Profil. Dann x und dann kannste mit den pfeiltasten deine Weste auswählen.

Wie oder wann schalte ich den frei ??

Nach der Mission, in der du auf die Space Needle klettern musst, müsste in der Umgebung die erste Mission verfügbar sein.

Der Orbitalsprung ist so geil :banderas:

2db4fua.jpg

Auch schon Stufe 3 gutes Karma. Macht voll Bock :lick:

Sagt mal, gibt ne besondere Taktik gegen diesen ersten Fastzwischenboss mit der Minigun nach dem ersten Kontakt mit den Agenten? Geh immer wieder drauf..

Bin hasenfüssig erst mal auf ein Gebäude und hab von oben die Begleiter gekillt. Danach das Feuer auf den Grossen, keinesfalls Nahkampf, der überrennt dich. Sobald du ihm genug zugesetzt hast betoniert er sich ein, dann musst du ran.

Meinen ersten Durchgang auf böse beendet.

Einige Eindrücke:

• Die Superkräfte sind klasse, besonders da sie auf Mobilität ausgerichtet sind.
  • Die 3. Kraft, hab ich nicht kommen sehen, besonders da es auch noch im Spiel Videogame Power genannt wird. Großartig für mich der Moment im Spiel
  • fesselndes Gameplay, habe gefühlt hauptsächlich Nebenmissionen gemacht, aber es macht einfach Spaß die DUP und Passanten zur Hölle zu schicken
  • Habe mich fürs leveln auf die Nebenmissionen konzentriert, aber mir kamen die Hauptmissionen zu wenig vor und
  • die Charakterentwicklung findet nicht statt, außer Delsin wird böse, welches
  • keine Auswirkungen zur Beziehung zu seinem Bruder Reggie hat. Ich bringe hunderte Leute um, aber keine Entwicklung im Spiel spiegelt die Haltung von Reggie entsprechend wieder.
  • Die Stadt sieht gut aus, aber es fehlt irgendwie Charakter, eine bessere Darstellung, es macht aber riesigen Spaß sich durch die Stadt zu bewegen.
  • Augustines Motiv ist schwach, Reggies tot - naja musste wohl sein
  • Irre ich mich oder hat man diesmal sehr viel weniger Entscheidungen für gut oder böse?
  • Kräfte aufleveln ist banal
  • Missionsdesign ist geradezu langweilig, wie toll wäre es gewesen von einem Ende zum anderen Staft mit den Neonflash und in der Mission mit Speedupgrade

Zum Cole Legacy DLC, sehr enttäuschend. Habe Extra auf die SE umgesattelt, aber das gebotene mit 3 oder 4 Missionen. Langweilig, bringt nichts den Fan auch wenn es ein Cameo gibt. Wenn es 10 Euro im Store kostet, dann Hände weg!

Wurde ja oft bemängelt das die Charakterentwicklung nicht gut ist.Schade drum.

Und wo du es jetzt durch hast,ist die Stadt kleiner als bei denn anderen teilen ?
Bin immer noch der meinung das das Spiel kleiner ist

Das soll also der gehypte Grafikhammer sein. Sagt mal wollt ihr mich verarschen? Habs jetzt eine halbe Stunde lang gespielt -das Spiel hat keine bessere Grafik als Uncharted 3. O.k. es ist Open World, da legt man vielleicht andere Maßstäbe an. Der Charakter wirft keine Schatten, die Animationen sind lächerlich, die Texturen niedrig aufgelöst, feine Elemente flimmern und wabern wie Wackelpudding.

Aber wenn das gezeigte "Next Gen" Grafik sein soll das fresse ich einen Besen. Killzone 4 ist da grafisch eine ganz andere Liga. Also ich bin absolut enttäuscht von der Grafik. Spielt das Game mal auf einer 2,50m Leinwand und nicht auf euren 15 Zoll Röhrenmonitoren, was hier ungerechtfertigt gehyped wird ist ja nicht zum aushalten.

Kommen wir zum Spiel. Da ich beide Vorgänger gemocht habe, werde ich auch diesen Teil mögen. Die erste halbe Stunde hat mich prächtig unterhalten.

Und jetzt hate incoming, da ich nicht wie alle die superdupergrafik so toll finde. :)

55 Zoll Plasma auf 2,0m ....mhm. Killzone sieht dagegen einfach total ausgewaschen aus. Naja ist aber nicht Thema des Threads.

Bin jetzt bei ca. 45%. Macht echt Laune.

Das soll also der gehypte Grafikhammer sein. Sagt mal wollt ihr mich verarschen? Habs jetzt eine halbe Stunde lang gespielt -das Spiel hat keine bessere Grafik als Uncharted 3. O.k. es ist Open World, da legt man vielleicht andere Maßstäbe an. Der Charakter wirft keine Schatten, die Animationen sind lächerlich, die Texturen niedrig aufgelöst, feine Elemente flimmern und wabern wie Wackelpudding.

Aber wenn das gezeigte "Next Gen" Grafik sein soll das fresse ich einen Besen. Killzone 4 ist da grafisch eine ganz andere Liga. Also ich bin absolut enttäuscht von der Grafik. Spielt das Game mal auf einer 2,50m Leinwand und nicht auf euren 15 Zoll Röhrenmonitoren, was hier ungerechtfertigt gehyped wird ist ja nicht zum aushalten.

Kommen wir zum Spiel. Da ich beide Vorgänger gemocht habe, werde ich auch diesen Teil mögen. Die erste halbe Stunde hat mich prächtig unterhalten.

Und jetzt hate incoming, da ich nicht wie alle die superdupergrafik so toll finde. :)

:rofl3:

Ich bin jetzt grade über die Brücke gekommen. Das Spiel ist echt gut geworden. Grafisch echt top. Spielerisch nicht besser oder schlechter als die alten Teile.

Kann man irgendwie zwischen den Kräften switchen ohne rauch oder neon zu finden?

pTnFr8j.gif

Sorry, aber ernsthaft?!

Spiel wird nachgeholt zu einem besseren Preis, soll ja Spielerisch nicht soooo in Erinnerung bleiben , wie echte Blockbuster.

720p Beamer? uncharted ist natürlich ein Brett, aber ich finde vor allem die Auflösung bringt extrem viel. Steuerung und Spielbarkeit sind famos, klasse Game

Wurde ja oft bemängelt das die Charakterentwicklung nicht gut ist.Schade drum.

Und wo du es jetzt durch hast,ist die Stadt kleiner als bei denn anderen teilen ?
Bin immer noch der meinung das das Spiel kleiner ist

Schwer zu sagen, durch den Neonflash und due dritte Kraft kommt man schnell und ohne Schwierigkeit voran, da kann die gleiche Fläche kleiner wirken. SP hat doch auch Delsin zu Fuß schneller gemacht.

Das Problem ist nicht das es zu wenig Zwischensequenzen gibt, sondern das man auch einfach im Gameplay von Reggie angerufen wird, dass man durch sein Handeln Reaktionen vom Supportcast bekommt.

Wenn auch meine Eindrücke hart klingen, ich habe das Spiel verschlungen, dank Delsin, besonders dank des Gameplays und der Kräfte und auf Experte.
Ist aber auch ein sicheres Spiel ohne großes Risiko und kann auch niedrigere Wertungen nachvollziehen.

720p Beamer? uncharted ist natürlich ein Brett, aber ich finde vor allem die Auflösung bringt extrem viel. Steuerung und Spielbarkeit sind famos, klasse Game

Alles ab 20 Meter Reichweite verschwimmt zu Grafikmatsch. Es wirkt als sei man kurzsichtig. Die Grafik ruckelt, das sind nie im Leben stabile 30fps. Unsichtbare Begrenzungen begrenzen an jeder Ecke die Open World Erfahrung. Man rennt vor eine Unsichtbare Wand wenn man ein wenig ins Wasser geht.... wo ist die Next Gen? Das gabs alles schon in den vorhergehenden Gens.

Warum leuchtet bei dem Spiel das Joypad die ganze Zeit hellweiß statt blau oder rot? Mein abgedunkelter Heimkino Raum wird durch diesen sinnlosen Müll wie von einer Taschenlampe erleuchtet. Ich klebe den Mist jetzt ab, das ist echt nicht auszuhalten.

Da ich keine Grafikhure bin reicht mir die Grafik. Nur der Unschärfeeffekt nervt gewaltig. Steuerung und Spielspaß dafür sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab 20 Meter Reichweite verschwimmt zu Grafikmatsch. Es wirkt als sei man kurzsichtig. Die Grafik ruckelt, das sind nie im Leben stabile 30fps. Unsichtbare Begrenzungen begrenzen an jeder Ecke die Open World Erfahrung. Man rennt vor eine Unsichtbare Wand wenn man ein wenig ins Wasser geht.... wo ist die Next Gen? Das gabs alles schon in den vorhergehenden Gens.

Warum leuchtet bei dem Spiel das Joypad die ganze Zeit hellweiß statt blau oder rot? Mein abgedunkelter Heimkino Raum wird durch diesen sinnlosen Müll wie von einer Taschenlampe erleuchtet. Ich klebe den Mist jetzt ab, das ist echt nicht auszuhalten.

Da ich keine Grafikhure bin reicht mir die Grafik. Nur der Unschärfeeffekt nervt gewaltig. Steuerung und Spielspaß dafür sehr gut.

Oh mein Gott was für ein schlechter Trollversuch. Tiefenschärfe ist einer der besten die ich je gesehen habe. Schon mal auf der Space Needle gestanden und nach unten geschaut ? Ja man kann sogar die Passanten noch erkennen obwohl man hunderte von Metern entfernt ist. Also erzähl hier kein Blech von wegen "Sieht matschig und unscharf aus".

Oh mein Gott was für ein schlechter Trollversuch. Tiefenschärfe ist einer der besten die ich je gesehen habe. Schon mal auf der Space Needle gestanden und nach unten geschaut ? Ja man kann sogar die Passanten noch erkennen obwohl man hunderte von Metern entfernt ist. Also erzähl hier kein Blech von wegen "Sieht matschig und unscharf aus".

Bleib doch gechillt, lass ihm labern. Alsbald verliert er/sie eh die Lust.

Bin hasenfüssig erst mal auf ein Gebäude und hab von oben die Begleiter gekillt. Danach das Feuer auf den Grossen, keinesfalls Nahkampf, der überrennt dich. Sobald du ihm genug zugesetzt hast betoniert er sich ein, dann musst du ran.

Ich hatte ihn bereits so weit, allerdings hat er sich wieder befreit. Obwohl ich ihm aus der Nähe zugesetzt habe.

Zurück
Top Bottom