PS4 InFamous: Second Son

Gerade die dritte Kraft bekommen, meine Fresse, die Jungs bei SP haben die Mission wohl als Kreativitäts-Ventil genutzt. :ugly: Sehr geil gemacht.

Ansonsten 100% Infamous mit atemberaubender Grafik. Also genau das, was ich wollte. Nur das Klettern funktioniert immer noch scheiße, aber das tangiert einen denke ich nur anfangs.

Auch wenn gerade die Nebencharaktere recht flach sind, wurden sie einfach super gut gespielt und gesprochen. Besonders die Szenen zwischen Delsin und seinem Bruder sind genial, "I'm gonna touch EVERYTHING!" :lol:

Erstes Viertel befreit. Bild vor dem Finalkampf:

2qs5d3l.jpg

:banderas:

Wie Miper wie ich zuerst goodboy ist
:banderas:

Spiele auch erst auf gut durch und dannböse auf extrem Schwierigkeitsgrad. Hoffe das geht auch so, bei NNew Game+ die Schwierigkeit zu ändern?!

Ansonsten schon nen geiles Game bisher. Mit den Wireless stereo Headset 2.0 schon geile soundkulisse bei Regen und so. Perfekt die Dinger(Frau auf Couch 1,5Std. geschlafen, parallel Seattle auseinander genommen :D )
Hoffe die Missionen werden nicht langweilig mit der Zeit, nebenmissionen ist ja immer dasselbe(wie bei fast jeden OpenWorld Game)....

Grafik ist schon echt Ne Ansage! Aber was reden manche hier von popUps und rucklern. Mal Ne Viertel Stunde exzessiv darauf geachtet bzw. provoziert. Nix gesehen.

Kann das was mit den Festplatten zu tun haben? Hab ne 1TB Hybridfestplattemit 8GB Flash eingebaut.
Finde das Game läuft stellenweise sogar über 30fps, manchmal so um die 50fps wohl drinnen....

ne gibts überall
aber 65€ geb ich sicher für kein game aus xD

aber danke fürs angebot :v:

War auch wegen dm preis extrem spät entschlossen. Dachte erst ich warte noch bis mans neu für 50 rum bekommt.

Naja was soll ich sagen wollts dann heute kurzfristig einfach haben und sehen was das game so hermacht. Jetzt schei.. ich die 70 euro schon wieder an. Ob ichs jetzt für 10 weniger bekommen würde juckt mich auch nicht.

Ein geringer preis sich greatness zu holen :-)

Das spiel ist so eine augenweide das kann man sich ungesehen nicht vorstellen. Und jo, das gameplay ist der hammer, taugt mir wider erwarten so richtig rein. :lick:

Oder anderst gesagt :banderas:

ich glaub übrigens das sich im cover des spiels die 2 karma varianten deslins finden :) rechte hälfte des covers: hellere töne, bewegung, heile gebäude, grinsender deslin für gutes karma. linke hälfte des covers: rohe zerstörung, kaputte gebäude, düstere farbgebung, diabolische und ins dunkle getauchte linke gesichtshälfte von deslin für böses karma. naja, wie auch immer. ich starte jetzt das mal mit dem spiel. bin heiss wie frittenfett :D

Falls jemand die US Version ausm Store laden möchte. Die ist wie zu erwarten nicht Multilingual.

Ist der DLC "Coles Vermächtnis" eigentlich gut? die wollen 10€ mehr im PSN haben. Meistens sind diese DLCs das geld nicht wert wie ist es hier?

Ich bin echt begeistert, das Game ist erfrischend, wenn auch der Einstieg dank massig Cutscenes etwas zäh ist.

Zurück
Top Bottom