so hab es jetzt durch und GG macht mit ihren beschissenen ending form weiter.
die letzten missione waren genial (bis auf einen dicken gamedesign fehler in letzter mission), aber wie in kz 2 u 3 schon hört es einfach auf.
das sollen die endlich mal umdenken.
zb wäre es sehr befriedigend wenn die in kz3 am schon gezeigt hätten, das die helghast nach vekta kommen mit der mauer/grenze und so weiter.
kurz was mit sev rico und co passiert ist und schluss.
in shadow fall wäre das auch wünschenswert.
stattdessen werden wir das ende vom shadow fall sozusagen erst im nachsten killzone sehen
naja wie auch immer ich fands insgesammt rixhtig gut. gegenüber bf und cod sp auf jedenfall das klar besser sp.
ich bleibe bei 80/100.
@rageman
habe vorhin extra nochmal auf die KI geachtet in shadow fall

die aggieren einfach zu passiv.
bewegen sich kaum.
versuchen mich nicht einzukreisen.
versuchen mich nicht zu überrennen.
nicht mal meine deckung wird gefährdet.
sie warten bis ich aus meiner deckung rausgucke.
vielleicht machte das mal einer aus zehn gegnern.
wie gesagt zu passiv einfach.
und taub sind die helghast in shadow fall leider auch.
-zb ich erledige grad einen, gehe um die ecke und der andere helghast schaut um die andere ecke
-oder ich eröffne meinen schild, statt den zu umgehen schießen se weiter wie depp auf mich in das schild

-oder wenn ich die drohne zu irgendwas schicke vergessen alle helghaner mich plötzlich und alle fangen an auf die drohne zu schießen
also in kz2 u 3 wirkten sie net so dumm und sie waren sehr aktiv statt passiv.
du konntest kaum eine deckung lange benutzen.
du wurdest flankiert, uberrant und die granaten flogen von jeder seite.
shadow fall wurde entschärft, wahrscheinlich wollte man es einsteiger freundlixher gestalten.
also ich hatte dieses gefühl.
ab und zu gab es mal situationen wo sie aggresiv waren diese momente fehlte mir leider zu oft.
ich mein wofür gibts die schwierigkeit schwer uberhaupt? zumindest da könnte man sie wie in kz3 u 2 aggieren lassen.