PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der polygon livestream von KZ war das peinlichsten was ich je von einem Journalisten gesehen habe :shakehead:
Wie er schon in den ersten 5 Minuten bei der cutscene dauernd schreit "das game heißt killzone also lasst mich gefälligst was killen" oder so ungefähr und dann meint das es langweilig ist weil er noch nichts killen kann in den ersten Minuten :fp:
Einfach nur lächerlich und kein Wunder das sie KZ ne 5 gegeben haben.
Bei nen ONE game hätte er sicher gesagt geile Inszenierung und Einführung in die story.

Wie hat der MS Moneyboy denn Bioshock infinite bewertet?

Nicht jeder Mensch bekommt bei sich Zuhause DSL16K/50K/100K :scan:

Grüße
MM

No shit, sherlock. :-P

Aber für die Leute die den Upload haben könnte man es ja zumindest implementieren bzw. die Auflösung die man zum streamen benutzen will manuell einstellen lassen...

max 560p stream ist einfach zu wenig für 2014... Smartphones haben heute schon 1080p und ich will die Streams auch in der nativen Auflösung in der sie gerendert werden ansehen können. Kein PCler auf twitch streamt unterhalb von 720p

Zuletzt bearbeitet:
No shit, sherlock. :-P

Aber für die Leute die den Upload haben könnte man es ja zumindest implementieren bzw. die Auflösung die man zum streamen benutzen will manuell einstellen lassen...

max 560p stream ist einfach zu wenig für 2014... Smartphones haben heute schon 1080p und ich will die Streams auch in der nativen Auflösung in der sie gerendert werden ansehen können. Kein PCler auf twitch streamt unterhalb von 720p

Ich dachte es gibt folgende Settings beim PS4 Twitch Streaming
Low, Medium, High und Best..

Wie soll dann bitte Best 560p sein? oO

Ich dachte es gibt folgende Settings beim PS4 Twitch Streaming
Low, Medium, High und Best..

Wie soll dann bitte Best 560p sein? oO

Gibts das? Wenn ja bin ich beruhigt. Hab nun schon öfters von streamern gehört dass das die beste Quali ist und im Chat hab ichs auch schon paar mal gelesen...gibt ja nun schon einige Streamer, sah bisher keinen über 560p

wäre es vielleicht möglich dieses geheule wegen Polygon sein zu lassen?
Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein und sticht als eins der wenigen Spiele mit next Gen optik vor.
Außerdem schreiben viele, dass es vom Gunplay her der beste Teil der Reihe ist. Und wenn der größte Kritikpunkt innovationslosigkeit ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich bin kein Shooter Fan, aber das hört sich imo nicht wirklich schlecht an.

Zurück
Top Bottom