PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4players: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken und wirkt Next-Gen-unwürdig!

Die Eröffnungs-Sequenz zeigt, welchen grafischen Sprung man von Killzone: Shadow Fall erwarten kann. Die Darstellung der Gesichter scheinen einen minimalen Hüpfer nach vorne gemacht zu haben, hingegen die Mimiken das Uncanny Valley nicht überspringen können. Hier liegt The Last of Us weit vorne. Die Trennungsszene des verheirateten Paares wirkt auch nicht gerade überzeugend und auch sonst deutet in diesen gezeigten Szenen (im Gegensatz zu dem veröffentlichten Außenareal) nichts darauf hin, was die Etikette "Next-Gen" würdig vertritt.

[video=youtube;_ycqYb9ADqU]http://www.youtube.com/watch?v=_ycqYb9ADqU[/video]

ich bin es gar nicht gewohnt soviel zustimmung in einem sony-thread zu bekommen.
normalerweise werde ich hier immer als xbot beschimpft. :ugly:

Nagut, das kann auch ich erledigen: Mach dich ab in den Xbone Thread, du scheiß Xbot. :-P

Nee, Spaß bei Seite. Das Spiel scheint gut geworden zu sein und scheinbar waren einige mit dem Schwierigkeitsgrad überfordert. Mich freuts.
Die letzten Teile hatten auch keine so guten Wertungen, aber die Spiele waren einige der wenigen Shooter die ich gerne durchgespielt bzw. überhaupt durchgespielt habe.

Kann mir nicht vorstellen dass ein dynamischeres und offeneres KZ schlechter sein soll als seine relativ "beschränkten" Vorgänger auf PS3. Und das KZ einen fordert, ist für mich nur ein Pluspunkt.

Hab im GAF auch gelesen dass sich ein paar Leutz die es schon zocken dürften beschwert haben, weil sie sich im Spiel "verlaufen" haben und quasi nicht bei der Hand geführt wurden. :ugly:

Ich glaub so Leute sind schon so CoD und BF "geschädigt", die wissen gar nix mehr mit einer offenen Map anzufangen. :lol:

Kann mir nicht vorstellen dass ein dynamischeres und offeneres KZ schlechter sein soll als seine relativ "beschränkten" Vorgänger auf PS3. Und das KZ einen fordert, ist für mich nur ein Pluspunkt.

Hab im GAF auch gelesen dass sich ein paar Leutz die es schon zocken dürften beschwert haben, weil sie sich im Spiel "verlaufen" haben und quasi nicht bei der Hand geführt wurden. :ugly:

Ich glaub so Leute sind schon so CoD und BF "geschädigt", die wissen gar nix mehr mit einer offenen Map anzufangen. :lol:

Da hast du völlig Recht!!! Ich hab nem Freund von mir Last of Us ausgeliehen, und er meinte, dass man sich so oft verläuft. Er wünschte sich son Wegweißer wie bei Dead Space =D
Hab mich dann zuerst mal gefragt, wie man sich da verlaufen kann, aber nun gut. Scheint wirklich kein Einzelfall zu sein.

Vielleicht hätte Guerilla besser eine neue IP machen sollen. Der Name "Killzone" scheint mittlerweile doch vorbelastet zu sein.
Naja, ich denke ne solide Grafikdemo wird es mindestens werden. Das einzige was ich hoffe ist dass die Story nicht wieder so mies präsentiert wird wie in Teil 3..

Killzone Shadow Fall Livestream, jetzt gehts endlich los. :-)

http://de.twitch.tv/kewabu

Der SP läuft meistens doch mit mehr als 30 FPS, meistens zwischen 40 FPS und 50 FPS und selten mit 30 FPS, aber nie weniger.

Grüße
MM

MS ist der Hauptsponsor von Polygon, wundert es da wirklich jemanden, dass diese so werten?

Polygon gab Killzone eine 5, sonst hatt Killzone im Schnitt eine 8 bekommen. Aber man beißt ja nicht in die Hand, die einen füttert.

Genauso haben sie der PS4 eine 7.5 gegeben, weil Multimedia Inhalte fehlen würden …

Polygon ist nicht ernst zu nehmen und jeder der gestern auch nur 5 Minuten den Stream der beiden Idioten gesehen hat, der wird zum selben Urteil kommen.

MS ist der Hauptsponsor von Polygon, wundert es da wirklich jemanden, dass diese so werten?

Polygon gab Killzone eine 5, sonst hatt Killzone im Schnitt eine 8 bekommen. Aber man beißt ja nicht in die Hand, die einen füttert.

Genauso haben sie der PS4 eine 7.5 gegeben, weil Multimedia Inhalte fehlen würden …

Polygon ist nicht ernst zu nehmen und jeder der gestern auch nur 5 Minuten den Stream der beiden Idioten gesehen hat, der wird zum selben Urteil kommen.

ist doch scheissegal welche wertung die dem game geben.
deswegen werde ich trotzdem super viel spass beim zocken haben.

Der polygon livestream von KZ war das peinlichsten was ich je von einem Journalisten gesehen habe :shakehead:
Wie er schon in den ersten 5 Minuten bei der cutscene dauernd schreit "das game heißt killzone also lasst mich gefälligst was killen" oder so ungefähr und dann meint das es langweilig ist weil er noch nichts killen kann in den ersten Minuten :fp:
Einfach nur lächerlich und kein Wunder das sie KZ ne 5 gegeben haben.
Bei nen ONE game hätte er sicher gesagt geile Inszenierung und Einführung in die story.

Zuletzt bearbeitet:
Er polygon livestream von KZ war das peinlichsten was ich je von einem Journalisten gesehen habe :shakehead:
Wie er schon in den ersten 5 Minuten bei der cutscene dauernd schreit "das game heißt killzone also lasst mich gefälligst was killen" oder so ungefähr und dann meint das es langweilig ist weil er noch nichts killen kann in den ersten Minuten :fp:
Einfach nur lächerlich und kein Wunder das sie KZ ne 5 gegeben haben.
Bei nen ONE game hätte er sicher gesagt geile Inszenierung und Einführung in die story.

Isses nicht langsam langweilig sich nur an dem beschissenen Video hochzuziehen? Immerhin sind die anderen Test's ja leider auch zum großteil nicht so euphorisch wie beim hervorragenden, dritten Teil...sollte man leider auch mal anmerken. Das man polygon vergessen kann, wie auch die Sony Defense Force Seite, ist doch längst bekannt.

Isses nicht langsam langweilig sich nur an dem beschissenen Video hochzuziehen? Immerhin sind die anderen Test's ja leider auch zum großteil nicht so euphorisch wie beim hervorragenden, dritten Teil...sollte man leider auch mal anmerken. Das man polygon vergessen kann, wie auch die Sony Defense Force Seite, ist doch längst bekannt.

Ich fand den dritten teil kacke und bin froh wie sich der 4er von den Tests her anhört, hab schlimmeres erwartet, so könnte ich es wie den 2er mit Spaß durch zocker.
Und es geht nicht darum das polygon eh ne MS Seite ist, sondern das sowas Profis in ihrem Gebiet sein sollen und sich bei so nen livestream so peinlich gespielt verhalten.
Ich meine alleine das sie als sie multi games auf der PS4 gezockt haben dann meinem müßen das sie sicher sind das es auf der ONE auch so gut aussieht, zeigt doch wie peinlich die sind bei nem livestream der sich um die PS4 drehen soll.
Denke nicht das sie beim ONE livestream bei den multis dann sagen, auf der PS4 läuft es aber in ner besseren auflösung und besseren Kantenglättung.

Hm ne, KZ3 war imo in beiden Bereichen schlechter.

SP: KZ2 > KZ3
MP: KZ2 >>> KZ3

:scan:

Zurück
Top Bottom