geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
schönes waldlevel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat das Waldlevel schon immer gefallen![]()
Unglaublich wie das Spiel alle anderen next gen Launchgames grafisch einfach nur deklassiert.
und doch werden wir Ende 2014 zurückblicken und uns darüber lustig machen wie KZ ausgesehen hat, wie nach jedem Launchgame nach dem Launch
Ich glaube nicht, dass es sooo schnell gehen wird. 2015-2016 vielleicht.
Unglaublich wie das Spiel alle anderen next gen Launchgames grafisch einfach nur deklassiert.
Ich glaube nicht, dass es sooo schnell gehen wird. 2015-2016 vielleicht.
Post gespeichert :v:
Alter sieht das grandios ausNoch mal ein etwas besser abgefilmes video von gamersyde, in dem kein noob den controller hält
http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_tgs_showfloor_gameplay_no_sound_-30844_en.html
einfach hammer wie es aus sieht![]()
Für die nächsten 4-5 Jahre braucht sich eh keiner anbiedern, denn bis dahin wird die Ps4 outer Limit sein, das heißt nichtmal ein PC-Spiel wird flächendeckend für diese Konfiguration geproggt, bzw. kann das übertreffen.
Für die nächsten 4-5 Jahre braucht sich eh keiner anbiedern, denn bis dahin wird die Ps4 outer Limit sein, das heißt nichtmal ein PC-Spiel wird flächendeckend für diese Konfiguration geproggt, bzw. kann das übertreffen.
Dazu müssten die erstmal über flächendeckend stärkere Performance verfügen, die auch noch optimiert unterstützt wird (HUMA ist nicht relevant, da der PC an sich stärkere Komponenten hat, die Flaschenhalsparty, aber HUMA hält sie wesentlich länger hinter sich), mmh in 4 Jahren vielleicht, aber eher später, da dann wohl der Höhepunkt der Ps4 defacto da sein wird. ;-)
Heist sie können 2 Jahre angeben mit Besserem, 1 Jahr Vorstellung, 1 Jahr sich dran ergötzen, um dann von der Ps 5 getötet zu werden, schlimm sowas, die lernen aber auch nichts.![]()
Naja besser als BF4 pc Version sieht es allemal aus und wer das nicht sieht, sollte mal einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehenGanz ehrlich, ich hab mir auch ne PS4 vorbestellt, genau genommen sogar 2,
Aber ich weiß auch, dass mein PC immer der PS4 vorraus ist, muss ich mir auch nicht 10 mal jeden Tag einreden.
Die PS4 wird gekauft um die nächsten paar Jahre die super Exklusivtitel zu zocken :-D
Aber die haben dann aber auch nur Currentgengrafik, soll auch kein Bash sein.
Die Konsolen trumpfen eher mit den Spielen auf, aber nicht mit der Grafik, siehe BF4 etc...
Trotzdem wird KZ super aussehen und ein Hammerspiel![]()
Naja besser als BF4 pc Version sieht es allemal aus und wer das nicht sieht, sollte mal einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehen![]()
klar hat der pc die fortgeschrittenere Technik aber was nützt es kein Entwickler diese nutzt weil es zu teuer ist und die grafisch besten pc Games nur shooter sind?![]()
Wie gesagt, KZ sieht super aus, aber BF4 aufm PC liegt da noch erheblich drüber.