PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gedacht es wird irgendwann mal besser. Aber Leute die in Videos so erbrämlich spielen, regen mich immer noch wahnsinnig auf xD

Ich packs irgendwie immer noch nicht, ein Killzone zum Launch :D :D :D

Wie geil das wird, freue mich bisher wirklich am meisten hierauf, noch mehr als auf BF4 oder Konsorten.

Dazu sieht das gezeigte auch noch super geil aus, endlich mal größere Levels, Missionen frei wählbar, die OWL, jetzt bin ich nur noch auf dem MP gespannt. Hoffentlich kommt da was zur Gamescom.

Ich packs irgendwie immer noch nicht, ein Killzone zum Launch :D :D :D

Wie geil das wird, freue mich bisher wirklich am meisten hierauf, noch mehr als auf BF4 oder Konsorten.

Dazu sieht das gezeigte auch noch super geil aus, endlich mal größere Levels, Missionen frei wählbar, die OWL, jetzt bin ich nur noch auf dem MP gespannt. Hoffentlich kommt da was zur Gamescom.
Seh ich ähnlich. KZ macht auf mich im Gegensatz zur Konkurrenz den frischesten Eindruck.

Fände es bedenklich, wenn die PS4 schon jetzt nur 30FPS bei grafisch starken Spielen schafft. Wie sieht es denn dann in 6 Jahren aus? :o
(oder hab ich nen Denkfehler..?)

Fände es bedenklich, wenn die PS4 schon jetzt nur 30FPS bei grafisch starken Spielen schafft. Wie sieht es denn dann in 6 Jahren aus? :o
(oder hab ich nen Denkfehler..?)
der denkfehler ist das KZ ein eher langsamer shooter ist und man nie mehr als 30fps haben wollte... und imo sind stabile 30 immer instabilen 60 (CoD) zu bevorzugen!
ein framedrop fällt nun mal wesentlich mehr auf als eine generell niedrige framerate...

der denkfehler ist das KZ ein eher langsamer shooter ist und man nie mehr als 30fps haben wollte... und imo sind stabile 30 immer instabilen 60 (CoD) zu bevorzugen!
ein framedrop fällt nun mal wesentlich mehr auf als eine generell niedrige framerate...

Find ich garnicht, wenn die Framerate von 60 auf 50 droppt ist das nicht ansatzweise so schlimm wie von 30 auf 20. Da fangen meine Augen schon an weh zu tun lol

Zurück
Top Bottom