PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr RAM sorgt wirklich nicht zwangsläufig für bessere Grafik. Sowas ist bei dieser Menge vorallem auch Bandbreiten-limitiert. Crysis 3 auf max. in 1080p/4xMSAA/16xAF benötigt ja auch nur 1.5GB VRAM. Wie soll man denn auch 8GB füllen?

Zwangsläufig nicht aber immer wenn es diese Gen in Spielen Matschtexturen gab haben die Entwickler gesagt ist der RAm Schuld

Mehr RAM sorgt wirklich nicht zwangsläufig für bessere Grafik. Sowas ist bei dieser Menge vorallem auch Bandbreiten-limitiert. Crysis 3 auf max. in 1080p/4xMSAA/16xAF benötigt ja auch nur 1.5GB VRAM. Wie soll man denn auch 8GB füllen?

zu erst kann man wohl sagen, dass mehr RAM nicht für bessere grafik sorgt, aber sie ermöglicht.

und man weiß halt nicht, wie viel RAM die dev kits/demo-station hatten und vor allem wie viel davon fürs spiel alleine zur verfügung stand.

also man wird wohl schon mit ner verbesserung rechnen können.
ob man die bei screenshot vergleichen erkennt, wird man sehen.
kann ja auch nur in höheren stabilere frame-rate resultieren o.ä.

Ich glaube kaum, dass ein Entwickler bisher eingeschränkt war und sagte "Ach hätten wir doch mehr RAM".

Ich glaube kaum, dass ein Entwickler bisher eingeschränkt war und sagte "Ach hätten wir doch mehr RAM".

Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif

Ich weiß ja nicht was du mit deinem Vram hast aber mein gemoddetes Skyrim verbraucht 6 gb ram + 1,2 Vram

Liegt vielleicht daran das es kein Schlauch shooter ist :v:
Weil Konsolen keinen Main-RAM haben und auch nicht brauchen. 2 Speicherpools sind eh veraltet.

Damit will ich nur sagen: Es ist völlig unrealistisch durch die 8GB jetzt viel hübschere Spiele zu erwarten.

Weil Konsolen keinen Main-RAM haben und auch nicht brauchen. 2 Speicherpools sind eh veraltet.

Damit will ich nur sagen: Es ist völlig unrealistisch durch die 8GB jetzt viel hübschere Spiele zu erwarten.

wenig ram = low res texturen, ein speicherpool oder 2

deal with it

Zurück
Top Bottom