PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Platin kommt nicht in die Tüte-auf die spaßfreien Minispiele hab ich keinen Bock. Dunklen Bestia inkl. Richter sind da schon ne andere Sache-das ist fordernd und nicht nervig, obwohl auch zeitaufwändig....
 
Platin kommt nicht in die Tüte-auf die spaßfreien Minispiele hab ich keinen Bock. Dunklen Bestia inkl. Richter sind da schon ne andere Sache-das ist fordernd und nicht nervig, obwohl auch zeitaufwändig....

Die minispiele sind eh nur für die besten Waffen im Spiel.
Wer die nicht brauch für die Schwarzen Bestia und denn Richter,kann sich die minispiele sparen.
 
Ist Blitzball denn sehr zeitraubend? So ein, zwei Stunden könnte ich mich da sicher durchbeißen...

Hab das Spiel übrigens seit heut Mittag durch :banderas:
Echt eines der genialsten Spiele, die ich je gespielt hab, hätte ich so nicht erwartet :)
 
Ist Blitzball denn sehr zeitraubend? So ein, zwei Stunden könnte ich mich da sicher durchbeißen...

Hab das Spiel übrigens seit heut Mittag durch :banderas:
Echt eines der genialsten Spiele, die ich je gespielt hab, hätte ich so nicht erwartet :)

Mit 1-2 Std. kommste mit Blitzball nicht hin ^^
Das ist ja nicht nur Blitzball,dazwischen musste noch kämpfe bestreiten
 
Du musst 3 oder 4 Turniere machen für die Waffe.
Du musst nen skill gewinnen, X kaempfe machen, noch einen skill im Turnier gewinnen und das 4 mal oder so.
Also nix mit mal eben fix machen ;)

Ich komm nu bald auf DER Brücke an, mal gucken wie lang ich grinde :awesome:
 
Was haben die nur aus FFX-2 gemacht! :mad:

Jetzt wo ich FF10 durch habe, plus Schmetterlinge, Chocoborennen, Blitzball usw... naja alles außer diese dämlichen Blitze (selbst wenn ich auf besagter Stelle + Monster 0 stehe, klappt das nicht... ich dreh durch :ugly:), wollte ich X-2 in Angriff nehmen.

Die Grafik... :motz: Das ist ein Matschbrei, die Ladezeiten sind sehr lang- auch bei den Kämpfen, es ruckelt und gibt Kantenflimmern. Wenn die das nicht patchen, dann ist es unspielbar für mich. ;/
 
@Aviator
PS3 Version? Habe bisher nur auf vita gespielt und da sind mir bisher nur framedrops aufgefallen.

Find eh in Sachen Technik ist das HD Remake n Blatt mit 2 seiten.
 
Spiel 'ne Runde Tetris xD.
Danach ist die Grafik wieder sehr schön :p.

Hach, deine Tipps, Prov. :v:

;)

@Aviator
PS3 Version? Habe bisher nur auf vita gespielt und da sind mir bisher nur framedrops aufgefallen.

Find eh in Sachen Technik ist das HD Remake n Blatt mit 2 seiten.

Nein, ich spiele beide Games mit der Vita. Und da ist das Schiff mit Brüderchen und Co. sehr scharf und kristallklar, aber sobald man die anderen Regionen besucht... Auweia. :ugly: X-2 steuert sich imo auch hakeliger. Für mich ist X-2 eine echte Katastrophe und das, wo FFX nahezu perfekt umgesetzt worden ist. I don't get it. :nix:
 
Jetzt wo ich FF10 durch habe, plus Schmetterlinge, Chocoborennen, Blitzball usw... naja alles außer diese dämlichen Blitze (selbst wenn ich auf besagter Stelle + Monster 0 stehe, klappt das nicht... ich dreh durch :ugly:), wollte ich X-2 in Angriff nehmen.

du sollst da auch nicht stehen, sondern auf diese stelle zulaufen und kurz vor dem einschlag ausweichen. danach wieder zum blitzableiter turm und wieder zurück auf diese stelle und wieder ausweichen.
 
Die Story hab ich soweit durch, bin jetzt in der Omega Ruine am Grinden und Omega Weapon hat mir erstmal ordentlich gezeigt, dass ich noch nicht bereit dafür bin :v:

Von den Solaris Waffen habe ich die von Kimahri und Auron bereits komplett. Ob ich Lulus je komplettiere steht noch in den Sternen... Kann das sein dass man fuer Rikkus eine schwarze Bestia besiegen muss? die Wueste kann ich ja nicht mehr komplett erkunden...

Die Schmetterlingsjagd war sogar gar nicht sooo schlimm wie befürchtet, Problem war nur dass ich im ersten Teil es circa vier oder fünf mal geschafft habe und gleichzeitig das Gebiet verlassen habe... Trollspiel xD :v:
 
Keine Sorge, was Rikkus Waffe angeht, das ist imo mit die einfachste im ganzen spiel, wenn man weiß, was man machen muss. Schwarze Bestias stören da nicht ;).

Btw, wenn das Grinden zu langsam geht, es gibt ein paar coole Tricks, wie man in der Monsterfarm SEHR schnell SEHR viel AP verdienen kann ;).
 
Gut, dann würde ich mir die erstmal holen bevor ich wieder Grinden geh, da ich so sonst noch gut Gil Grinden kann und Gil = bestechen und Gigantenfluegel etc. :)

Versuchen sonst einige noch Platin? vereinzelt hör ich ja so Teilansätze, ach und sorry MeanMrMustard, hab dein Profil immer für einen Schwanzvergleich im PSN missbraucht :v: :blushed: warst der einzige in meiner Liste der FF X gezockt hat :(

Den Trick mit Tomberry kenn ich, möchte aber erst ein Paar schicke Waffen zusammenstellen
 
Wie ist das jetzt eigentlich nochmal mit den verpassbaren Gegenständen? Ich hab da beim Durchspielen jetzt nicht sooo drauf geachtet.
Was gabs da jetzt nochmal zu verpassen, was für Trophies und spätere optionale Bossfights relevant wär?
 
Sagt mal, wo soll man Khimari eigentlich skillen? Finde er ist aug dem Sphärobrett so zwischen allen anderen und man kann ihn wirklich überall hin entwickeln. Aber seh nix so speziell für ihn nach 1-2 Kreisen... Oder doch?
 
MeanMrM: ca vier Al-Bhed Lexika, kannst dir aber auch noch nachträglich von nem Spielstand laden

Crazillo jau, seh ich auch so, hab ihn jetzt Wakkas Pfad gehen lassen und er ist mein zweitstärkster Charakter hinter Auron
 
Zurück
Top Bottom