KayJay
L15: Wise
Das Rumfrickel BS Gelaber ist ja süß. Ich habe auf Konsole mehr Freezes & Bugs als am PC. Kann gar nicht mehr aufzählen wie oft sich die 360 bei Dead or Alive 5 Online aufgehängt hat. Und das betrifft jede 360, nicht nur meine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö stimmt so nicht, Software ist fast immer dieselbe Windows, da macht es keinen Unterschied ob man Win xP oder Win 7 verwendet, zumindest bei aktuelleren Titeln. Der einzige Unterschied ist die Hardware aber auch hier gibts einheitstreiber.Einzelfälle
Es ist eben einfach so, dass es beim PC viel eher zu Konflikten kommen kann gerade wenn man Laie ist, jeder hat andere Hardware, andere OS Updates, andere Treiber, andere Software. Es ist einfach lächerlich wie du das hier abstreiten willst von wegen Doppelklick und Einzelfall.
Aber klar, auf dem PC läuft alles viel einfacher und reibungsloser, deswegen sind Konsolen so verdammt unbeliebt. Mein Gott in was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich?

)Dann mach ich irgendwas falsch, mein Win7 ist beim Spielen noch nie abgestürzt und komische Fehlermeldungen hatte ich auch noch keine, meine 360 dagegen hat mich bereits mit kryptischen e-Fehlern zugespammt :/

Ich habe auf Konsole mehr Freezes & Bugs als am PC.

Kenne ich......Also wer auf dem PC keine Abstüze, komische Fehlermeldungen etc. kennt, der ist kein richtiger PC Spieler, alleine schon in welch einem Zustand so manches Studio sein Spiele teils auf dem Markt geworfen hat, es ist unmöglich da zu behaupten, man kenne so was nicht.

Also wer auf dem PC keine Abstüze, komische Fehlermeldungen etc. kennt, der ist kein richtiger PC Spieler, alleine schon in welch einem Zustand so manches Studio sein Spiele teils auf dem Markt geworfen hat, es ist unmöglich da zu behaupten, man kenne so was nicht.
Ansonsten kann man natürlich trotzdem viel Spaß mit PC Spiele haben, aber solche Behauptungen sind einfach dämlich, vor allem weil es wirklich jeder besser weiß.
Aber es schon beedruckend, wie jedes Thema zu einem "Gotteskrieg" zwischen Konsolen vs. PC führt.
Gib das mit Konsolen titeln ein und du wirst auch fündigJa dass das nicht stimmt wisst ihr ja selbst, wenn ihr meint das euch solche Behaupten helfen...
Im Internet gibt man einfach irgendein aktuelles Spiel bei Google ein mit dem Zusatz "Absturz" und schon findet man diverse, die damit Probleme haben.
Aha. Konsolen waren also mal beliebt weil es keine Patches und vor allem natürlich keinen DLC gab :clown:Konsolen sind übrigens so beliebt gewesen, weil man sie einfach und schnell am Fernsehen anschließen konnte, ohne Patches, DLC und den anderen Quatsch, davon ist heute nicht mehr viel übrig geblieben![]()

Aha. Konsolen waren also mal beliebt weil es keine Patches und vor allem natürlich keinen DLC gab :clown:
Wie ihr euch alles zusammenreimt und es dann als Fakt hinstellen wollt ist immer wieder erstaunlich
Aber keine Sorge, spätestens überüberübernächste Generation werden die PCs endlich die Konsolen ablösen.
Das war der Grund, wieso sich konsolen damals durchgesetzt haben^^
Man kann ja bereits auf der WiiU und der PS3 Retail Spiele online kaufen und obwohl diese lauter Nachteile haben (kein Wiederverkauf möglich, lahmer Download, ewige Installationszeiten) sind sie idR schweineteuer. Da wird in der nextgen nichts billiger![]()
Wie war das gestern hier auf CW?
250 Millionen verkaufte Konsolen gegen 50 Millionen Steam-User?
Steam gleich nicht mehr wichtig, i guess...jetzt wird auch klar warum Gabe eigene Hardware auf den Markt schmeisst.![]()
Wow, die gesammelten Zahlen von 3! Plattformen sind höher als die Zahlen von 1! Plattform? Wauisaui, der PC ist dem Untergang geweiht!