Wii U Wii U Games 2015\2016

Leicht OT, abe wie lange hält euer Akku eigentlich so?
Mein Gamepad darf ich nach 2-3 Stunden Spielzeit wieder anstöpseln. Ist das normal?
 
Hab mir einen externe 5000 mAh Akku ans Gamepad gebaut, Laufzeit mindestens 12 Stunden. Erschreckenderweise verbraucht das Gamepad, wenn es aus ist, die komplette Ladung in etwa 2 Wochen. Kein Wunder, dass das Gamepad mit Standardkku trotz Nichtbenutzung dauernd leer war.
 
Nice. Somit werden dann New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U und Donkey Kong Country: Tropical Freeze zur meiner kleinen aber feinen WiiU Sammlung hinzustoßen. WWHD eventuell später irgendwann.

Und wenn es irgendwann dann mal kommt, Captain Toad Treasure Tracker ebenfalls.
 
Ich find es wesentlich interessanter dass die normalen Editionen jetzt auch im Preis fallen werden.
:D
 
WiiU Nintendo Selects ab 15. April für 25€ Retail und im eShop:
New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Nintendo Land
Wii Party U
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
LEGO CITY Undercover
Ntower

Sauber!

WW HD werde ich mir evtl. noch einmal holen (habe ich ja schon als Disc-Version) und LEGO City ist auch interessant.
 
WiiU Nintendo Selects ab 15. April für 25€ Retail und im eShop:

New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Nintendo Land
Wii Party U
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
LEGO CITY Undercover

Ntower

Sauber
Bis jetzt waren die Spiele retail gebraucht noch etwas zu teuer aber dann kann man gerne zuschlagen. Hoffe MK8 kommt noch hinzu, will mir denn alle DLCs dazu kaufen, das würde aber ins Geld gehen wenn allein schon das gebrauchte MK8 50€ kostet.

Donkey Kong, Wind waker und Lego City werden es sein.
 
Sehr schön! Kann somit endlich die Retail-Version von WWHD günstig meiner Sammlung hinzufügen :-D
 
Mal mit Covern:

CdLY2IrW4AAqMOP.jpg:large


Werde wohl Lego City und Donkey Kong mal nachholen!^^
 
Zurück
Top Bottom