Wii U Wii U Games 2015\2016

Mal ne interessante Tabelle:

dfChJKh.png

Statt Witcher, Dragon Age, Destiny, Dark Souls, MGS, Battlefield & Co. gibts nsmbu DLC, Game & Wario und ein Fitness Game exklusiv?

sry xD

@Mods: Können wir den Thread vielleicht in "Wii U Games 2013 / 2014" umbenennen?

UPDATE:

Dates:
• The Legend of Zelda: The Wind Waker
• Donkey Kong Country: Tropical Freeze
• Mario & Sonic at the Soochi 2014 Olympic Winter Games
• Super Mario 3D World
• Wii Fit U
• Sonic Lost World

New Games:
• Scribblenauts Unmasked
• Wii Party U

Off-TV Play:
• Donkey Kong Country: Tropical Freeze
• Mario Kart 8

Other:
• Removed May Games
• Will change style of recommendation list (I'll include May titles with this update)

Look at OP for changes.

October is packed!

Da ich auf die Xbone verzichte habe ich ab herbst genug Zeit auf meiner Wii U mal ein paar alte Wii-Spiele nachzuholen. Hat jemand Tipps für die besten Exklusivtitel der Wii?

Ich habe derzeit lediglich

Mario Galaxy 1+2
Metroid Prime Trilogy
Donkey Kong Country Returns
Xenoblade

Als ich eine Wii hatte, habe ich außerdem durchgespielt:

Mario Kart Wii
Zelda: The Twilight Princess
Super Smash Bros.

Da ich auf die Xbone verzichte habe ich ab herbst genug Zeit auf meiner Wii U mal ein paar alte Wii-Spiele nachzuholen. Hat jemand Tipps für die besten Exklusivtitel der Wii?

Mario Galaxy 1+2
Metroid Prime Trilogy
Xenoblade

Mario Kart Wii
Super Smash Bros.

fire emblem... :)

red steel 2, Prince of Persia forgotten sands. silent hill shattered memories, Project zero 2, Goldeneye Wii, Metroid other M, smash bros, Krby und das magische Garn.

Zuletzt bearbeitet:

Mario Galaxy 1+2
Metroid Prime Trilogy
Xenoblade

Mario Kart Wii
Super Smash Bros.
Fragile Dreams. Vom Gameplay her eher mittelprächtig, aber einfach mitreißend und grandios präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
neues miyamoto-interview:

"I certainly understand that people want a new F-Zero game. I think where I struggle is that I don’t really have a good idea for what’s new that we could bring to F-Zero that would really turn it into a great game again. Certainly I can see how people looking at Mario Kart 8 could see, through the anti-gravity, a connection to F-Zero. But I don’t know, at this point, what direction we could go in with a new F-Zero."

tja, wir hätten also schon längst ein neues f-zero, aber durch das sinnlose "schon gesehen"-geheule ist es dazu noch nicht gekommen. selbst schuld. :v:

"It’s tough. We come to the show and we bring a lot of great franchises and everyone says, 'Oh, well, where’s this game that I want to play? Where’s something new?' I only have so much capacity. [laughs] Obviously in the past we’ve tried to work with other companies, where we’ve let them develop games for us in franchises like Star Fox and F-Zero, but the more we think about it, the more we prefer to be able to create those games internally, on our own. We’ve obviously, as I mentioned, been working on what we can do to increase our internal staff in a way that will allow us to have more projects going at the same time, so we can create new games and work on additional old IP and still maintain the other primary franchises that people want to see."

passend zu den aktuellen beschwerden, warum nintendo sich nicht endlich erweitert.

http://www.ign.com/articles/2013/06/20/dont-get-your-hopes-up-for-f-zero

tja, wir hätten also schon längst ein neues f-zero, aber durch das sinnlose "schon gesehen"-geheule ist es dazu noch nicht gekommen. selbst schuld. :v:

Mit sowas macht sich Nintendo enorm unbeliebt bei mir. Immer diese "New-Experiance" - Ausreden.

Sie bringen vier verdammt ähnliche New Super Mario - Ableger in sechs Jahren und wollen einem erzählen, die brächten kein F - Zero, weil die Ideen dazu fehlen? Wie wäre es mit Online - Multiplayer?

Warum sagt man nicht einfach ehrlich, dass ein neuer Teil die Kosten vermutlich nicht einspielen würde und man daher in der Reihe kein Potenzial sieht.. oder irgendwas in der Art..

Warum sagt man nicht einfach ehrlich, dass ein neuer Teil die Kosten vermutlich nicht einspielen würde und man daher in der Reihe kein Potenzial sieht.. oder irgendwas in der Art..

hat miyamoto doch auch schon einmal wort für wort so gesagt. :ugly: deshalb ja die aussage, dass er in einem neuen teil keinen sinn sieht, weil ihm keine idee einfällt, die reihe halbwegs lukrativ zu machen. daher versucht man wohl auch ein bisschen f-zero in mario kart unterzubringen. ich hätte auch gerne ein f-zero, aber gleichzeitig muss ich zugeben, mir gx nicht gekauft zu haben, was mit ziemlich hoher wahrscheinlich auf gut 90 % der leute hier zutrifft.

Zurück
Top Bottom