Wii U Wii U Games 2015\2016

Aber mit der Unwissenheit des Ankommens des Tablets bei den Kunden, kann die Hardware der Konsole mit einem möglichen Flop im Hinterkopf ausgewählt wurden sein, für den Fall der Fälle, um die möglichen verluste im Zaum zu halten.

Aber dafür ist es noch viel zu früh, erstmal abwarten, aber prinzipiell könnt ichs mir vorstellen, das sie wenns hart auf hart kommt, schnell reagieren könnten, wenn sie müssen. ;-)

Ich frag mich sowieso, an was Nintendo für die WiiU arbeitet, nachdem man nach 2010 die Wii kaum noch unterstützt hat... . Ein Teil (Pikmin, Yoshi's Island, Smash Bros., Fire Emblem, Windwaker HD /Zelda, Mario 3D, Mariokart) ist ja nun bekannt, aber ich hoffe, man hat für die E3 noch etwas in Petto. Würde mich auch freuen, wenn man sich mal wieder an einer neuen IP versucht . Da die Unterstützung des 3DS momentan echt auf Hochtouren läuft, hoffe ich, dass Nintendo seinen Fokus auch auf ihre neue Konsole verstärkt setzt. Den 3rds den Vortritt zu lassen, macht einfach 0 Sinn wie man sieht, da braucht es Firstparty-System-Seller...

Nintendo (ich glaube Iwate) hat erst kürzlich gesagt, dass noch nicht alle WiiU - Spiele für 2013 enthüllt worden seien.

Also scheinbar wird auf der E3 noch was kommen. ;)

Edit: Wenn hier eh schon über eine neue Konsole von Nintendo spekuliert wird, kennt ihr dieses Dokument aus der letzten M-Games in dem von neuer Nintendo-Hardware die Rede ist? Weiß da jemand schon was drüber oder wurde das als Fake entlarft?

Die Daten in dem Dokument klingen nämlich tatsächlich nach ner Next-Gen-Konsole auf (vermutlicher) Augenhöhe der Konkurrenz oder vielleicht sogar darüber. Fast so als plane man tatsächlich schon eine weitere Konsole für den Fall, dass die WiiU nicht mehr vorrankommt.

Edit 2: Hab die Frage mal in nem passenden Thread gesteckt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nur schwer vorstellen :oops:
nintendo hat entweder einige entwicklungen für 2014 parat oder es ist nur der panik-modus ;-)

@Muhkuh

Welches Dokument? :-?

Und wenn dann erst in frühestens 3 Jahren, und dann klar über ps720, nochmal nur etwas besser, wäre Wii-U Strategie, also sinnfrei.

Vielleicht ja ein HW-Addon wie damals das Expansion Pack :v:

Vielleicht ja ein HW-Addon wie damals das Expansion Pack :v:

Nee, dafür liegen zu viele Daten vor, die nach ner ganzen Konsole klingen. Ich dachte, weil die M - Games schon was älter ist und das Dokument allgemeiin wohl im Internet geleaked wurde, dass das Dokument hier schon bekannt sei und als Schnwindel entlarft wurde oder sowas.

Na wie gesagt, gehört hier ja eigentlich nicht hin, ich habs mal im War-Forum gepostet. ;)

Nee, dafür liegen zu viele Daten vor, die nach ner ganzen Konsole klingen. Ich dachte, weil die M - Games schon was älter ist und das Dokument allgemeiin wohl im Internet geleaked wurde, dass das Dokument hier schon bekannt sei und als Schnwindel entlarft wurde oder sowas.

Na wie gesagt, gehört hier ja eigentlich nicht hin, ich habs mal im War-Forum gepostet. ;)

ich habs hier vor ca. zwei wochen gepostet

ich zitier nochmal das aus dem war-thread

ja gleiches wollte ich gestern im wii u thread auch posten habs dann verworfen. Hab die meldung schonmal vor zwei wochen gepostet und da wurde über eine dritte HW neben Wii u und 3DS geredet, ähnlich wie damals GC,GBA,DS.

Könnte schon sein das man eine weiter HW in der mache hat die das komplette bestehende zubehör verwenden kann bspw.

zelda wind waker remake,yoshis epic yarn,mario kart und vielleicht noch das 3d mario dürften fürs dritte und vierte quartal genügen.würde keine weiteren spiele dazwischen quetschen,vorallem kein bayonetta 2,es sei denn man will es unbedingt untergehen lassen.

Wäre super wen MuhKuh wieder Online ist, ob er diese Daten mal posten könnte bzw. was er noch weis von den Daten.
Nehme dann mal an das die Daten wirkliche Hardware Daten sind :P

Die Wii U bleibt für die nächsten Jahre erhalten als Hauptplattform. Leute, das Ding wird noch nicht mal im Ansatz ausgereizt. Nicht nur grafisch, sondern die Gameplay-Möglichkeiten. NFC wurde bis heute nie richtig vorgestellt. Träumt doch jetzt nicht vor euch hin.

Zumal die Wii U nicht so scgwach ist, wie das halbe Forum tut.

Wer kommt auf so eine dumme Idee eigentlich? Derjenige gehört gekündigt. Kann ja wohl nicht sein, dass man so einen extremen Bullshit verbreitet.

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass Nintendo die nächsten 2,3 Jahre ne vollwertige NextGen Konsole (leistungsstärketechnisch) raushauen wird...?

Das wäre ein echter Genicktritt (vor allem für die Core) Gamer, die die WiiU bis dato bereits gekauft haben.

Iwatas Masterplan, wirf ihnen ne Wii-Hardwarezusatz hin, verkauf ihnen, es sei die neue Nextgen konsole, und wenn sie anbeissen, kommt das echte Projekt.

Das wärs, die Gesichtsverzerrungen sämtlicher Fanboys müsste man aufnehmen. :lol:

Ja träumen darf man ja noch.

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass Nintendo die nächsten 2,3 Jahre ne vollwertige NextGen Konsole (leistungsstärketechnisch) raushauen wird...?

Das wäre ein echter Genicktritt (vor allem für die Core) Gamer, die die WiiU bis dato bereits gekauft haben.

Wird hier Tag für Tag idiotischer.

Glaubs nicht und im Grunde stagniert die Hardware ja eh in diesem jahr, HD8000 und GTX700 kommen Ende des Jahres, bei AMD weis man es sicher..
Ab 2014 aber wirds interessat, sehr interessant ;)

Natürlich ist die WiiU stärker als man hier tut dennoch hätte ich mehr erwartet vor allem nach den 1Tflop Aussagen..^^

Neben den Destiny für Wii U Gerüchten, gibt's auch wieder was neues zum Thema Watch Dogs Wii U...

So scheinen sowohl GameStop als auch BestBuy seit heute für PC, PS3, XBOX360 und eben Wii U Vorbestellungen für das Spiel aufzunehmen. :scan:

Zurück
Top Bottom