PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
? Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein Game mit dieser Grafik in 1080p und 60 FPS läuft.

ist doch vollkommen egal. niemand interessiert das spiel und niemand interessiert sich wirklich für die wiiU - die einzigen die das momentan tun, sind die paar N-Fans, die sich das projekt am leben reden müssen.

Angeblicher Preis der PS4 für das Vereinigte Königreich enthüllt

Sony spielt mit dem Gedanken, ihre neue Next-Gen-Konsole im Vereinigten Königreich zu einem Preis von £300 (rund 347€) anzubieten, sofern man der Zeitschrift The Times Glauben schenkt.

Interne Dokumente und Quellen sollen durchblicken lassen, dass sich der Preis der PlayStation 4 auf rund £300 belaufen soll, was sie damit um mehr als 100 Pfund billiger als ihren Vorgänger, der Playstation 3, macht. Diese kostete zum Verkaufsstart £425.

Der Technologie-Reporter Murad Ahmed lies auf eine Frage von gofreak auf Twitter verlauten, dass dieser Preis keine Yen zu Pfund Umrechnung sei, sondern ledeglich eine lokale Preisfindung wäre.

http://www.next-gamer.de/news/plays...r-ps4-fur-das-vereinigte-konigreich-enthullt/

300 Pfund wären umgerechnet 350€

Sagt mal, kennt ihr dieses Dokument aus der letzten M-Games in dem von neuer Nintendo-Hardware die Rede ist? Weiß da jemand schon was drüber oder wurde das als Fake entlarft? Könnte ja an mir vorbeigegangen sein.

Die Daten in dem Dokument klingen nämlich nach ner Next-Gen-Konsole auf (vermutlicher) Augenhöhe der Konkurrenz oder vielleicht sogar darüber. Fast so als plane man tatsächlich schon eine weitere Konsole für den Fall, dass die WiiU nicht mehr vorrankommt.

Bei der PS4 würde ich auch mit zwei Modellen rechnen, ist ja heute Standard. Eins für 399€ - 449€ und eins für 499€.
Mal sehen. Bin gespannt auf Morgen. Mehr noch auf Startspiele von Sony als auf die eigentliche Hardware. :P

Ich denke mal, dass ein Ucharted 4 sehr wahrscheinlich sein wird, nur juckt mich die Reihe kein Stück..

Sagt mal, kennt ihr dieses Dokument aus der letzten M-Games in dem von neuer Nintendo-Hardware die Rede ist? Weiß da jemand schon was drüber oder wurde das als Fake entlarft? Könnte ja an mir vorbeigegangen sein.

Die Daten in dem Dokument klingen nämlich nach ner Next-Gen-Konsole auf (vermutlicher) Augenhöhe der Konkurrenz oder vielleicht sogar darüber. Fast so als plane man tatsächlich schon eine weitere Konsole für den Fall, dass die WiiU nicht mehr vorrankommt.

Bei der PS4 würde ich auch mit zwei Modellen rechnen, ist ja heute Standard. Eins für 399€ - 449€ und eins für 499€.
Mal sehen. Bin gespannt auf Morgen. Mehr noch auf Startspiele von Sony als auf die eigentliche Hardware. :P

Ich denke mal, dass ein Ucharted 4 sehr wahrscheinlich sein wird, nur juckt mich die Reihe kein Stück..

Wer Nintendogames in PS4 Optik spielen möchte muss wieder 4-6 Jahre warten :v: Nintendo entwickelt zwar seit nem Jahr Next Gen Konsole plus Handheld, aber ich bezweifle, dass die M-Games da an irgendwelche Daten rankommt, wenn es überhaupt schon Daten gibt^^

ja gleiches wollte ich gestern im wii u thread aucg posten habs dann verworfen. Hab die meldung schonmal vor zwei wochen gepostet und da wurde über eine dritte HW neben Wii u und 3DS geredet, ähnlich wie damals GC,GBA,DS.

Könnte schon sein das man eine weiter HW in der mache hat die das komplette bestehende zubehör verwenden kann bspw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom