PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausgeschlossen ist es nie wenn ne Firma meint in einer Konsolengeneration zwei Konsolen launchen zu müssen, wobei sowas sicher nie "geplant" gewesen war.

Das ist was anderes. Aber noch spekulieren hier immer noch User, ohne dass Nintendo auch nur irgendeinen Anhaltspunkt dafür liefert, dass sie die Wii U einstampfen wollen :ugly:

die wiiu kann alles was der 3ds kann.... bis auf 3d. würde man die games auf beiden plattformen crossgameplaymäßig zum laufen bringen könnte, wäre die wiiu gut versorgt (de facto besser als jede n-heimkonsole der letzten jahre) und nintendo könnte tatsächlich ne dritte konsole launchen.

ich finde den gedanken extrem interessant. :)

was kommt jetzt, der wiiu2-hype-train, oder was? xD

könnte mir auch weitere hardware von nin vorstellen, aber sicher nichts, was der wiiu direkt konkurriert.

Wie sollte Nintendo überhaupt auf die Idee kommen, dass es mit einer richtigen "Next Gen" Konsole besser klappen sollte, wenn die Kundschaft schon die 350€ WiiU nicht haben will und man die richtigen Erfolge bisher nur mit einer Casual Breitseite hatte.

watch dog kommt für die wii u

Dann wohl auch für PS360 :v:

Edit: Ok, hat sich mit deinem Edit geklärt :-)

Da jetzt eine dritte Nintendo Konsole so gut wie bestätigt ist und diese auf der kommenden E3, spätestens aber auf der nächsten angekündigt wird, können wir nun schon mal auf TFs spekulieren. :v:

Zuletzt bearbeitet:
nintendo wird doch kaum in den nächsten jahren eine neue konsole bringen wo sie mit der wii u laut ihren aussagen nocht nichts verdienen

Watch Dogs für WiiU wird sowieso die Currentgenfassung sein. Zusammen mit PS3 und Xbox 360.
Die Nextgenfassung, die wir letzten Sommer sahen, kommt für Durango,Orbis und PC.

Ich gönne der WiiU 'nen WatchDogs-Port, und habe sowieso damit gerechnet. Allerdings wird sich diese Version natürlich etliche Vergleiche gefallen lassen müssen, pikanterweise eben sowohl "old" als auch "next" gen, wird also interessant, inwiefern wirklich die Brücke geschlagen wird.
Und ob WD ein gutes Spiel wird, bleibt natürlich ohnehin abzuwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom