Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
toll gemachter trailer. wie groß wird die spielwelt sein, weiss man da schon was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30x so groß wie Teil 2 und größer als Skyrim. Bin gespannt ob sie halten können was sie versprechen :otoll gemachter trailer. wie groß wird die spielwelt sein, weiss man da schon was?
Gottseidank kommt dieses Jahr noch DA3 was auch extrem vielversprechend aussieht. Damit lässt sich dann nochmal ein ordentliches Stück Zeit überbrücken.Dass ihr beim KS gar nicht so skeptisch wie ich seid... Ich liebe die Serie, aber DA ist für mich das einzige West-RPG der letzten Zeit mit annehmbaren KS.
Dass ihr beim KS gar nicht so skeptisch wie ich seid... Ich liebe die Serie, aber DA ist für mich das einzige West-RPG der letzten Zeit mit annehmbaren KS.
Ja, das KS ist echt nicht gut, ich habe deshalb auch Probleme Teil 2 durchzuspielen weil es so anstrengend ist. Aber auf der anderen Seite schafft es kaum ein anderes Spiel mich so in diese Welt zu versetzen. Alles ist so stimmig, lebendig und faszinierend. Aus dem Grund kann ich bei dem KS ein Auge auch mal zudrücken ^^

Ich kann gar nicht mehr aufhören den Trailer anzuschauen...
hoffentlich schlägt sich die begeisterung überall dann später auch in guten verkaufszahlen nieder! zu wünschen wäre es CD.
Liegt daran dass der wirklich gute Musik hat. Wurde auch Zeit dass die Witcher Serie in dem Bereich mal zulegt.
Ich fand die Musik schon immer großartig in den SpielenDas einzige Problem was ich sehe ist die Story. Die setzt vermutlich wieder zuviel Bücher- und Vorgängerwissen vorraus. Für Newcomer nicht so günstig.
Deine MeinungIch fand die Musik schon immer großartig in den Spielen
ist richtig. aber zum 2. teil gabs ja afaik zumindest ne zusammenfassung des 1. teils im comic look. denke, sowas wirds wieder geben.Das einzige Problem was ich sehe ist die Story. Die setzt vermutlich wieder zuviel Bücher- und Vorgängerwissen vorraus. Für Newcomer nicht so günstig.
Fand die in 1 deutlich besser als in 2, leiderDeine MeinungIch fand die Musik schon immer großartig in den Spielen
Und für mich... nicht. Ich habe schon das Witcher 1 Kampfsystem geliebt, rythmisch, schnell, nur das ausweichen war nich so gut. Teil 3 soll ja wieder in die Richtung gehen, und in den Trailern sehen die Animationen auch wieder sehr danach aus.
Witcher 1 kampfsystem mit 10 jahren mehr polish = awesome.
Hab den Trailer auch grad noch 2 Mal geguckt.

Verlink mir mal bitte deinen Lieblingstrack.

Das einzige Problem was ich sehe ist die Story. Die setzt vermutlich wieder zuviel Bücher- und Vorgängerwissen vorraus. Für Newcomer nicht so günstig.