PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Schade, dass es hier nur um die Grafik geht. Diesbezüglich mach ich mir sowas von keine Sorgen. Ich finde eher diesen Screenshot interessant: ...]

Wird man also auch ein riesiges Meer erkunden und frei mit dem Boot fahren können? Wäre ja endkrass...

Jo, man wird sein eigenes Schiff haben können und dieses auch ausbauen/verbessern können!

Wäre klasse wenn man wie in Two Worlds 2 die Welt mit einem Schiff erkunden könnte und/oder diese Wale jagen :)

[video=youtube;S4cBz5nC2Fc]http://www.youtube.com/watch?v=S4cBz5nC2Fc[/video]

Wenn man das sieht, wirkt der Unterschied nur noch kleiner. Fand The Witcher 2 wirklich spektakulärer damals, aber mal sehen, wie es in Bewegung aussieht. :)

Erstens sind das Bilder des "alten" Renderers, da der Neue noch nicht drauf gezogen ist, und Zweitens sehen die Bilder top aus, außerdem will ich mal bewegtes Material sehen, das wird flashen, bei dem epischen Weitblick, am besten CD-Project machts gleich mit dem neuen Render, das dürfte Kieferladen fallen lassen.

Leute das ist Open World, und größer als Skyrim, heißt dann wohl minimum Cyrodiil-Größe oder sogar nochmehr, das ist auch mit Witcher 2 Grafik der neue Maßstab. ;-)

Die Bilder, welche bisher veröffentlich worden sind, entsprechen in keinster Weise dem finalen Produkt, da das fertige Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht wird. Dafür sehen die Bilder aber bereits jetzt schon hervorragend aus und fangen die typische Witcher Atmosphäre ein, welche den zweiten Teil schon so besonders gemacht hat. Freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Fand den zweiten Teil einfach nur klasse. Ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel dieser Konsolengeneration.

Echt? Ist das Fakt? :o :)

...

jerp!

1182x-1

mw nr 1

aber

ich hoffe nicht das sie sich übernehmen, wie pb mit gothic 3

und ich denke auch es wird besser sein w3 erst ein jahr nach release zu spielen :ugly:

naja mal abwarten und bier trinken

der einzige minuspunkt an w3 ist bis jetzt, dass es keine spielkarten wie im ersten teil geben wird, was man bis jetzt so weiß

The Witcher 3: Wild Hunt - Erscheint nicht für die aktuelle Konsolengenration

The Witcher 3: Wild Hunt ist bisher eines der wenigen Spiele von denen man weiß, dass sie für die kommenden Konsolengeneration erscheinen werden. Alles soll größer, besser und realistischer werden. Doch wer sich keine der kommenden Konsolen zulegt, der wird entgegen erster Berichte nicht in den Genuss des Open-World Spektakels kommen. Dies verkündeten nun die Macher CD Projekt RED via Twitter.

So veröffentlichten sie einen Tweet, der bisherige Berichte über eine Umsetzung auf Playstation 3 und Xbox 360 zunichte macht. So heißt es auf Twitter:

Zitat:
To anyone who's asking: No, we are not releasing The Witcher 3: Wild Hunt for current generation consoles.
Zitat:
Für alle die fragen: Nein, wir werden The Witcher 3: Wild Hunt nicht für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlichen.
Dies ist zum Teil verständlich. Eine zusätzliche Veröffentlichung für Playstation 3 und Xbox 360 würde nicht nur für erhebliche Mehrarbeit sorgen, sondern auch eine Limitation für die Spielwelt bedeuten, sowie Qualitätseinbußen.

Quelle: twitter.com

http://www.ps3-talk.de/allgemeine-p...icht-fuer-die-aktuelle-konsolengenration.html

Was ich sehe ist seit gut 10 Jahren Stillstand.
Dann spiel mal wieder ein 10 Jahre altes Spiel und sieh dir das Gegnerverhalten dort an:

Hier ein gutes Beispiel für dich(speziell bei 13:40 z.B.): Killzone HD

Sicherlich schon damals nicht die beste KI aber selbst schlechte Spiele sind meilenweit besser als das. KI entwickelt sich eben nur langsam, darum fällt eine einzelne Iteration nicht großartig positiv auf aber über viele Jahre hinweg macht das sehr wohl einen erheblichen Unterschied. Desweiteren ist es nicht so, daass sich niemand für KI interessiert. Es ist eher einfach verdammt schwierig weil man nicht stupide mehr Rechenleistung auf das Problem werfen kann. Nebenbei erwähnt sind die meisten Vorstellungen der Spieler in einem Videospiel gar nicht umsetzbar oder einfach dumme Ideen. Das merkt man eben nicht bevor man selbst ein Level gestalten muss. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, auch wenn die Next Gen Konsolen noch nicht angekündigt sind bekommt man schon so langsam eine Vorstellung was wir 2014/15 zocken werden. xD

Mods.
Die Konsolen werden hinter einem richtigen PC game IMMER hinterherhinken.

Zurück
Top Bottom