PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich wiederhole mich aber...ich bin doch erstmal sehr skeptisch...wenn ich das alles richtig lese, wollen die also ein Spiel machen, das größer ist als Skyrim, die Detailverliebheit eines Gothic hat und die starken Geschichten, die bereits die Vorgänger so stark gemacht habe. Also wenn das klappt und mein Pc es nicht mehr packt wär das mein erster Grund mir zeitnah eine der neuen Konsolen zu kaufen.

Allerdings mag ich daran noch nicht so recht glauben. Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit Gothic 3 hats auch mal ähnlich angefangen. Und Bugs können ja auch CD Projekt gut (auch wenn sie viiiel besser damit umgehen als die Piranhas).
Mal gucken was noch so kommt, ich bin skeptisch optimistisch.

Sehe auch die Gefahr, dass das überambitioniert wird. Größe und Dichte der Spielwelt sind schwierig in Einklang zu bringen.

Sehe auch die Gefahr, dass das überambitioniert wird. Größe und Dichte der Spielwelt sind schwierig in Einklang zu bringen.

Ja, meiner Meinung nach würde eine "kleine" Open World dem Witcher viel besser stehen..so mit 1-2 richtig schön ausgearbeiteten Städten, dichten Wäldern, nelbligen Sümpfen usw die vollgepackt ist mit Abenteuern, also mehr so in die Richtung Gothic 2 als Skyrim, das würde auch sehr gut dazu passen, dass die Gegner nicht mitleveln sollen...was habe ich in Gothic 2 z.B. Respekt vor diesem großen Wald gehabt..das jetzt im Witcher Universum zu erleben wäre der Hammer....

Aber was solls, spätestens noch dem ersten Gameplay Trailer bin ich im Hype :).

Klingt wahnsinnig, größer als Skyrim :ugly: Und trotzdem wollen sie den cineastrischen Anteil beibehalten.

Naja kann nur besser werden als Teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wenn man sich überlegt, wie gut die beiden Witcher Spiele sind, und wie unglaublich die Technik und vor allem die düstere Atmo, und das jetzt in Open World.

Ich mein das hier in noch besser und Open World:

http://www.youtube.com/watch?v=ieL3I7I2dBo

Wenn sie das gut hinkriegen, und am Besten noch 2013 zum heimeligen Weihnachtsgeschäft, dann Fixkauf. ;-)

Und dann kommt Cyberpunk. CD-Project wird Bethesda gehörig Dampf machen. :-D

stimmt es wirklich dass witcher 2 nur 7 mio euro gekostet haben soll ?
das wäre ja für so ein aaa spiel einfach krass

Im in, PC, hoffentlich diesmal bisschen besser programmiert

Also ichbhabe The Witcher 2 gespielt ohne die Bücher gelesen oder den ersten Teil gespielt zu haben und ich habe die Story verstanden.
Am Anfang fühlt man sich zwar etwas hilflos, aber das gibt sich relativ schnell.

Den Hauptstrang ohne Vorwissen zu verstehen ist auch nicht das Problem.

Bevor sie das tun sollten sie mal ein gutes Kampfsystem machen. Ich liebe Skyrim aber die Kämpfe waren....ziemlich öde.

Das ist bei Witcher 2 noch schlechter.

Dass das KS bei Skyrim nicht besonders gut ist stimmt ja, aber gerade Witcher 2 macht es doch kein bisschen besser, im Gegenteil :ugly:

Das ist auch der wichtigste Punkt an dem sie arbeiten müssen mit Teil 3.

Dass das KS bei Skyrim nicht besonders gut ist stimmt ja, aber gerade Witcher 2 macht es doch kein bisschen besser, im Gegenteil :ugly:

Das ist auch der wichtigste Punkt an dem sie arbeiten müssen mit Teil 3.
Hmmm...also ich hatte viel Spaß mim KS in Witcher 2. Das von Teil 1 gefiel mir persönlich zwar besser aber Probleme hatte ich keine in W2.

"Probleme" hatte ich auch keine. Es war eben ziemlich anspruchslos und langweilig.

Zurück
Top Bottom