Man, ich kotz online gerade so ab. Habs zum ersten Mal dieses Jahr für die PS3 gekauft und find die Verbindungsqualität hundsmiserabel. Liegt das an FIFA 14 oder war das auf der PS3 mit FIFA schon immer so? Auf der 360 wars auch nie sauber, das war auch murks, aber nicht SO schlimm. Alles passiert gefühlt Sekunden später, einige Partien haben alle 3 Sekunden einen Lag von 1 Sekunde.
Mal abgesehen davon, verlier auch fast alle Spiele

Bei FIFA 13 bin ich ohne größere Mühen bis Liga 3 gekommen und bin dann immer zwischen Liga 1 und 2 hin und her auf und abgesteigen. Wenn ich so weiter mache, steige ich im ersten Versuch nicht mal in Liga 9 auf. Und ich hatte eigentlich gedacht, dass ich das Spiel mittlerweile gut verstanden habe. Gegen den Computer gewinn ich auf den höheren Stufen deutlicher, leichter und öfter als noch bei 13. Online gehen die einfachsten Bälle teilweise nicht mehr rein. 80% aller Tore in meinen Spielen fallen per Flanke oder Standard und dann per Kopf. Spieler bleiben ständig hängen wenn sie mittig in den freien Raum laufen sollen, aber die Bälle kommen ohnehin nicht mehr da an, wo sie sollen.
Ach FIFA :v:
edit:
Achja, und das dauert jedes mal ewig, wenn ich nur ein Spiel machen will. Wenn ich dann einen Gegner gefunden habe, spiele ich aus irgendeinem Grund keinen der Spieler in der Arena während der Ladezeit. Bei 3 von 6 Versuchen ging das Spiel los, dass EA Logo kam -> Verbindungsabbruch, Spiel wird anhand des Spielverlaufs entschieden, blabla.