Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt nochmal auf die Fehlermeldung geachtet, es handelt sich bei mir um den Fehlercode CE-34878-0. Habs auch mal gegooglet, bin nicht der Einzige mit dem Problem, eine Lösung gibt es wohl aber noch nicht :x. So ist das Spiel jedenfalls leider nicht wirklich spielbar...

Kurz mal eine Frage:

Habe jetzt schon mehrmals den Fehler bei einem Online Saisons Spiel gehabt, dass meine Kaderdatei nicht mit dem meines Gegners identisch sein soll? Wie behebe ich das?

Ich habe den aktuellsten Kader immer runtergeladen und mit dem kann man doch auch nur Online zocken oder?

Jemand interesse an einen FUT-Code für 24 Gold Sets? Hab mir die Ultimate-Edition gekauft und spiel eigentlich kein UT. Ansonsten kommt das Teil auf ebay.

Drei Saisonspiele gemacht. 2 Siege, 1 Unentschieden. :scan:

Turniermodus zu streichen ist ja wohl nen schlechter Witz. Spielt man nur zu zweit reicht die Option Freundschaftspiele, aber mit mehren Freunden war das Turnier genial (auch bei PES).
Ich hab Fifa die letzten Jahre nie allein gezockt, gibt es denn bei Fifa 14 auf der PS4 die Option, dass ich z.B. mit dem BVB eine komplette Bundesliga Saison offline gegen der Computer zocke (inkl. Qualifikation fürs internationale Geschäft, Abstieg in die 2. Liga) oder gibt es sowas schon lange nicht mehr?

Der Ball kostet extra. :lol:

Mitt­ler­weile hat sich EA Sports Deutsch­land im Forum ein State­ment dazu abge­gen zu den Beschwer­den vie­ler User:

"Der Haupt­grund hier­für liegt darin, auch wenn ihr das kaum glau­ben könnt, dass nur ein Bruch­teil aller Par­tien in FIFA 13 mit einem Ball aus­ge­tra­gen wurde. Das Ent­wick­ler­team in Kanada hat sich daher dafür ent­schie­den, dass man den Fokus bei Next Gen auf andere Kom­po­nen­ten legt"

Man, ich kotz online gerade so ab. Habs zum ersten Mal dieses Jahr für die PS3 gekauft und find die Verbindungsqualität hundsmiserabel. Liegt das an FIFA 14 oder war das auf der PS3 mit FIFA schon immer so? Auf der 360 wars auch nie sauber, das war auch murks, aber nicht SO schlimm. Alles passiert gefühlt Sekunden später, einige Partien haben alle 3 Sekunden einen Lag von 1 Sekunde.

Mal abgesehen davon, verlier auch fast alle Spiele :ugly: Bei FIFA 13 bin ich ohne größere Mühen bis Liga 3 gekommen und bin dann immer zwischen Liga 1 und 2 hin und her auf und abgesteigen. Wenn ich so weiter mache, steige ich im ersten Versuch nicht mal in Liga 9 auf. Und ich hatte eigentlich gedacht, dass ich das Spiel mittlerweile gut verstanden habe. Gegen den Computer gewinn ich auf den höheren Stufen deutlicher, leichter und öfter als noch bei 13. Online gehen die einfachsten Bälle teilweise nicht mehr rein. 80% aller Tore in meinen Spielen fallen per Flanke oder Standard und dann per Kopf. Spieler bleiben ständig hängen wenn sie mittig in den freien Raum laufen sollen, aber die Bälle kommen ohnehin nicht mehr da an, wo sie sollen.

Ach FIFA :v:

edit:
Achja, und das dauert jedes mal ewig, wenn ich nur ein Spiel machen will. Wenn ich dann einen Gegner gefunden habe, spiele ich aus irgendeinem Grund keinen der Spieler in der Arena während der Ladezeit. Bei 3 von 6 Versuchen ging das Spiel los, dass EA Logo kam -> Verbindungsabbruch, Spiel wird anhand des Spielverlaufs entschieden, blabla.

Zuletzt bearbeitet:
Turniermodus zu streichen ist ja wohl nen schlechter Witz. Spielt man nur zu zweit reicht die Option Freundschaftspiele, aber mit mehren Freunden war das Turnier genial (auch bei PES).
Ich hab Fifa die letzten Jahre nie allein gezockt, gibt es denn bei Fifa 14 auf der PS4 die Option, dass ich z.B. mit dem BVB eine komplette Bundesliga Saison offline gegen der Computer zocke (inkl. Qualifikation fürs internationale Geschäft, Abstieg in die 2. Liga) oder gibt es sowas schon lange nicht mehr?

Karriere kann man noch zocken, aber das Management klaut dir Geld am Ende der Saison. Kam was die damit machen, zocken in der Schweiz soll ja in Mode sein. :v:

Das mit dem Geld geklaut war aber schon ernst gemeint

Hab ich auch so verstanden. Mein Kommentar, dass die Bayern bevorzugt werden war natürlich nicht ernst gmeint. Fifa ist ja auch immernoch ein Videospiel und nicht die Realität :flucht: Hab die PS4 Version mal für 55 EUR bestellt, wird mit Freunden schon Spaß machen

Mal ne frage als FIFA Anfänger, kann man online auch mit einem Kumpel gegen die CPU spielen (ähnlich wie offline)?? Oder geht das nur gegeneinander?

Hmm, also super finde ich die Grafik nun wirklich nicht, hätte man sicher auch auf der PS3 hinbekommen. Aber im Multiplayer machts natürlich sehr viel Spaß :-)

Also nach meinem kleinen rant läufts im PSN jetzt doch einigermaßen flüssig.

Aber was mich ankotzt.. Ich hab die letzten 15 Spiele (keine Übertreibung), wenn nicht sogar mehr, ALLE gegen Real Madrid (im blauen Trikot) gespielt. Das kann doch nicht wahr sein?! xD Eben gerade hatte ich zum ersten mal nach 3 Tagen oder so wieder etwas anderes als Gegner, Barca.

Gegen welche Mannschaften willst du spielen mit Bayern? Bayern/Real > Barca >>Rest, das sind die stärken in FIFA und nebenbei spielen auch sehr viele mit den 3 Teams.

Scheinbar unterscheidet das Spiel jetzt auch noch mehr, was die Sterne angeht. Ich habe mit dem BVB (5 Sterne) bisher noch kein mal gegen die Top 3 spielen müssen.

Jap same.. hab ne Zeit lang Barca gespielt, aber war mir einfach zu langweilig immer nur gegen real zu spielen.

Jetzt spiel ich auch mit Dortmund und
a) gefallen sie mir vom spielstil super, sind sehr mittelfeld stark und ham krasses pressing. Hab sogar schon überlegt ob das an den Taktik Settings liegt und ob man die vielleicht kopieren kann? ;) und
b) spielt man da gegen mehr Mannschaften, auch wenn es trotzdem noch ein bisschen breiteres spectrum sein könnte.
Hätte kein Problem auch mal gegen Bayern, Barca oder Real zu spielen..

Wollen wir 3 vielleicht mal nen kleines Tunier machen oder so? ;)
Leider gibt es ja keine spectator möglichkeit in Fifa.. naja wenn ich euch online seh schreib ich euch mal an.
War letzte Woche wenig PS3 online.

Zurück
Top Bottom