Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt das echt das man bei Fifa 14 für PS4 u. Xbox One keine eigenen Turniere mehr offline erstellen kann?
Also daheim nicht mehr mit Freunden ein Turnier machen kann?

Wenn man den Reviews glauben schenken mag, dann ja.
Ich habe die Xbox One Version, aber habe mich nich nicht richtig damit auseinandergesetzt. Von einem Turniermodus habe ich aber auch Noch nichts gesehen

Dass das bei den Reviews nicht einmal erwähnt wurde und die Next Gen Versionen genauso gut abschneiden wie Current Gen ist eigentlich eine Frechheit :x

Zuletzt bearbeitet:
das wäre krass!! ähh ...
trainermodus/spielermodus ist doch aber der managermodus oder? wenn der drin ist, kann man doch saisons mit seinem lieblingsteam spielen? :nix:
ich brauch eigentlich eh nur UT und den managermodus.

Ich verstehe zwar, dass die Leute deshalb angepisst sind, aber mich trifft das auch nicht. Wenn ich mit Freunden zocke reicht mir doch das Freundschaftsspiel.

Solange es Online gut läuft und der Managermodus läuft bin ich eigentlich zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Manager- und Onlinemodus, mehr brauche ich nicht.

Is klar...voll lahm so ein altmodischer Abend mit drei Kumpels Zuhause ,Pizza und Bier :lol:meine fresse ihr kauft auch alles. :o

Edit: 21000 Beiträge in 5 Jahren sagt ja alles. :oops:

Is klar...voll lahm so ein altmodischer Abend mit drei Kumpels Zuhause ,Pizza und Bier :lol:meine fresse ihr kauft auch alles. :o

Das kann ich doch noch weiterhin im Freundschaftsspiel. Wozu brauch ich dafür n Turniermodus?

Aber hauptsache das schlechteste PES seit Jahren kaufen und verteidigen, ne? :lol:

Titan kennt nur Bayern Fans, die haben in PES ja ihre Mannschaft.

Viel Spaß mit Pro Lag Soccer auf den alten Konsolen, während man FIFA auf der PS4 :banderas: genießen darf. Naja und auf der One

Ich habe nur die Überschriften der Rezensionen gelesen, aber da scheint der Mangel an Spielmodi das einzige Kriterium für die 1 Sterne Bewertung zu sein. Das sagt dennoch 0 über die Qualität des Spiels aus. Ich spiele offline zu 95% gegen meinen Bruder und da nur Freundschaftsspiele, also interessiert es mich nicht. Aber schon komisch dass EA das raus lässt.

Halt EA, toll ist es nicht, aber ein NoGo wie z.B. keine Lizenzen auch nicht.

Keine Lizenzen sind imo auch kein NoGo. Hab von PES 3 bis PES 14 jedes PES gespielt und hatte damit nie Probleme, dank der guten patch scene. PES14 haben die einfach nur verkackt und Fifa hat sich für mich als spaßige Alternative rausgestellt (PS3). Freu mich nachher auf die PS4 Version. :banderas:

Naja ich spiele gerne mit meiner Mannschaft (BVB) Online gegen andere reale Mannschaften, für mich sind die Lizenzen ein must have. Ausnahme was EA mit FIFA vor 2005 oder so gemacht hat

Naja ich spiele gerne mit meiner Mannschaft (BVB) Online gegen andere reale Mannschaften, für mich sind die Lizenzen ein must have. Ausnahme was EA mit FIFA vor 2005 oder so gemacht hat

Ja, das kann ich nachvollziehen. War auch sehr glücklich als Werder mal bei PES (11?) dabei war. Online habe ich zuletzt eh nur sehr wenig Fußball gezockt und wenn, dann die Modi wo man sich ein Team erspielen muss (MLO bzw FUT), da merkt man dass dann eh nicht so mit der Lizenz. ;)

Berücksichtigt werden muss das schon, gerade von den Mags. Auch den Kunden kann das sehr wohl anpissen.

Titan kennt nur Bayern Fans, die haben in PES ja ihre Mannschaft.

Viel Spaß mit Pro Lag Soccer auf den alten Konsolen, während man FIFA auf der PS4 :banderas: genießen darf. Naja und auf der One

Hab den Patch. Fangesänge 100 mal geiler, Gesichter sowieso. Aber über PES hab ich mich auch schon ausgekotzt.

Ändert aber nix an der Meinung zu FIFA. Das ist keine Vollversion, ergo Beschiss. Aber macht mal ruhig.

Gott wie ich das gar nicht wusste das man keine eigenen turniere mehr erstellen kann. Wie assozial ist das bitte von ea. Hab mit nem kumpel immer ein eigenes turnier erstellt und jeder hat seine mannschaft.
Was soll denn sowas bitte?

Mal was anderes. Wollte eben 2mal online zocken. Beide mal war im spiel der ball unsichtbar? Wtf?

Gott wie ich das gar nicht wusste das man keine eigenen turniere mehr erstellen kann. Wie assozial ist das bitte von ea. Hab mit nem kumpel immer ein eigenes turnier erstellt und jeder hat seine mannschaft.
Was soll denn sowas bitte?

Mal was anderes. Wollte eben 2mal online zocken. Beide mal war im spiel der ball unsichtbar? Wtf?

Der Ball kostet extra. :lol:

Also online ist FIFA 14 auf der PS4 schon ziemlich nice, FUT und Saison machen schon ziemlich Bock !
Auf dem PC kam mir bei FIFA 13 damals aber die Konkurrenz schwächer vor, ist jetzt deutlich schwerer aufzusteigen.
Aber dadurch auch fordernder und motivierender :)
Da ich Playsi-Neuling bin würde ich mich freuen wenn mich hier paar FIFA Spieler adden würden, vllt. kann man ja auch mal ein 2vs2 oder so spielen 8-)
Mein Nick: tomapro2010

Ich habe jetzt auch endlich mal FIFA in meine neue PS4 eingelegt, Spiel installiert, Update heruntergeladen und los ging es. Doch schnell kam eine große Ernüchterung. Jedes mal wenn ich ein Spiel beendet habe, sei es im Karrieremodus oder im FUT und auf "Weiter" gehe, stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung. Also habe ich das Spiel installiert, noch einmal neuinstalliert, doch wieder das selbe.

Ist das ein bekannter Fehler? Gibt es dazu schon Lösungen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Also ich zocke auch Fifa 14 auf der PS4, falls ihr mal paar Spiele machen wollt.

Mein Nick: mayere666 oder tobi mayere666, keine Ahnung wie die PS4 das nun handhabt :oops:

Zock meistens UT, muss aber bei der PS4 wieder mit Bronze anfangen...
Von daher wäre Vereinsmannschaften besser

hieß es nicht mal, das man über die EA football club app jeden tag 500 coins bekommt?
hab zwar die app, aber auch eben noch keine ps4 ... kann ich das trotzdem irgendwie
schon soweit anmeleden, das ich jetzt schon coins bekomme??

Zurück
Top Bottom