Phytagoras
L19: Master
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Wie siehtsn mit DX12 aus? Nutzen Engines wie Unity und UE mittlerweile deren Vorteile?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während Valve sogar Chaperonne und Oculus Touch unterstützen wird, darf man die Rift API auf keinem anderen außer Oculus Headsets nutzen bzw. zugänglich machen...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1189622"PSVR is extremely close to being on par with Vive and the Rift w/ a gtx970 based on the tests I've done. The team from Epic (Nick & Tom) have also stated the same in at least one of their VR Twitch streams. If your app runs at 90Hz on a PC with a gtx970 then you should be very close to 60 on the ps4. And with the 120Hz reprojection applied it's glassy smooth."
Wies aussieht wird da noch kein SLI unterstütztHat Nvidia schon damit begonnen, die alte Generation zu verkrüppeln, bevor Pascal auf dem Markt ist, oder was ist da los bei dir Cortana?
Bedeutet niedrig Auflösung nicht auch Screen-Door-Effect?
Oder hat Sony da irgendne Lösung für? Wäre cool wenn.
Btw. das hier is eigentlich ziemlich gut:
http://vr.mkeblx.net/oculus-sim/
Bedeutet niedrig Auflösung nicht auch Screen-Door-Effect?
Oder hat Sony da irgendne Lösung für? Wäre cool wenn.
Btw. das hier is eigentlich ziemlich gut:
http://vr.mkeblx.net/oculus-sim/
Nicht immer, meint zumindest Carmack:screendoor effekt nicht komplett mit der auflösung zu tun. Sondern auch mit der pixeldichte. Aber eine höhere auflösung wird immer schicker sein.
https://twitter.com/ID_AA_Carmack/status/702561430151639040?s=09While the marketing decision is clear, on a purely technical level I might prefer a 2560 RGB stripe display over a 4k pentile one.
Ich hab aber ja auch nur eine 390, zum Kaufzeitpunkt im November letzten Jahres war die der 970 nur ein paar wenige Prozent vorraus.Wies aussieht wird da noch kein SLI unterstützt
Meine Vorbestellung steht noch. Glaube nicht, dass sie gecancelled wird.
Naja ein Dispaly mit einer 1280 zu einem 960er bzw. mit weniger ppi zu Vergleichen ist eher irreführend bezüglich Pixelabstand nicht?Sehr gut hier zu sehen:
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Wie jetzt, man weiß immer noch nicht genau was für Displays Vive und Oculus verbaut haben?
Dachte die haben auch RGB-Displays verwendet....
um die zwischenräume zu verkleinern die bei pentile gegenüber RGB ziemlich groß ist.
Doch das ist RGB mit 3 Subpixel. Nur weil du erwartest das RGB nur mit drei gleichgroßen Subpixeln geht die mit einer gewissen Art angeordnet sind macht es das nicht zur Realität. Dein Beispiel zum vorstellen ist beim Pentile ja auch eine ganz andere Anordnung wie das was Samsung bereits seit Jahren verwendet. Deswegen wird das was Samsung aktuell hat auch nicht plötzlich zu einem nicht Pentile.Das ist doch nicht RGB OLED mit 3 sub pixeln