Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt mal das DK2 probiert . und jesus - ist mir schlecht geworden :oops: Innerhalb von einer Minute ist mir schwindelig geworden, und ich hab begonnen zu schwitzen. Normalerweis ebin ich bei sowas ja überhaupt nicht empfindlich :/ :neutral:

liegt unter anderem an der wabenstruktur...

Gott sei dank hab ich keine probleme damit

liegt unter anderem an der wabenstruktur...

Gott sei dank hab ich keine probleme damit

Jo- die Auflösung ist auch wirklich scheiße. Da kann man echt die Pixel zählen. Bei Pentile-Screens muss man auch immer eigl. 30% der Auflösung abziehen. Außerdem hatte ich das gefühl, dass es Tearing an den Seiten gab.

War mein erster Kontakt mit VR und ziemlich ernüchternd.

Ich hatte das gefühl, dass die schleche auflösung und das tracking, was irgendwie nicht richtig funktioniert hat, mich so übel gemacht hat. Muss allerdings dazu sagen, dass die demo im tron-style war. Vllt nicht geeignet für den ersten kontakt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
GI.biz: Oculus' high PC specs are Sony's chance to shine
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1049544

EPIC’S UE4 SHOWDOWN DEMO SHOWN ON PROJECT MORPHEUS AT 120HZ

showdown_2.jpg

One of the most visually impressive virtual reality (VR) experiences to be revealed in the past year is Showdown, the tech demo from Epic Games running on its Unreal Engine 4 toolset. Though non-interactive, the action sequence portrayed in the short demo has been highly praised from those that have sampled it, as it was one of the first titles to be shown on the Crescent Bay prototype of the Oculus Rift head-mounted display (HMD). But that’s not the only device Showdown is running on; Epic Games has confirmed that the tech demo is now running on the PlayStation 4’s Project Morpheus.

http://vrfocus.com/archives/15335/e...tup-on-project-morpheus-reprojected-at-120hz/

Geil, ist die beeindruckendsde VR demo die ich bisher gesehen habe, will die unbedingt auch mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das HTC Vive 200€ mehr als OR kostet, aber in allem besser wäre, würde ich auch dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
[video5]http://webm.host/52841/vid.webm[/video5]

Bleibt also doch bei einem PC Headset xD

Ihr wisst, das die demo auf der GDC auf einer 980 gerade mal in 30fps lief auf dem rift :lol2:
Und up's, da verpufft der rauch ja auch sofort, und das bei der leistung :o
Wie ist das möglich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst, das die demo auf der GDC auf einer 980 gerade mal in 30fps lief auf dem rift :lol2:
Und up's, da verpufft der rauch ja auch sofort, und das bei der leistung :o
Wie ist das möglich :lol2:

die 900er serie ist ja auch VR ungeeignet hab ich die ganze zeit schon gewusst :nix:

dx12 + zukünftige karten werden hier von nöten sein.

Dann dürfte die Demo überhaupt nicht auf der PS4 laufen.
Für VR wird Optimierung so wichtig wie noch nie sein, daher auch die Vorgabe das jedes Game auf ner 970/290x laufen muss wenn man auf dem Rift ein Game veröffentlichen möchte.
Und das zeigt die PS4 gerade sehr gut warum es so wichtig ist eine feste Hardware Basis zum optimieren zu haben.
Wer das Geld hat, wird VR dann halt mit besseren Karten am besten und in voller pracht erleben, mit den besten Texturen/Details und hohem AA.

Zurück
Top Bottom