Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermes ist um welten schlechter.
UPS liefert in der Regel 1 Tag (selten 2) nach Versand, auch mal ab 18 Uhr.
Die Versager von Hermes brauchen oft bis zu vier Tage und dann kreuzen die um 20 Uhr mit der übelsten Schweißfahne auf.
Wenn du etwas dringend brauchst, dann bezahl auch die entsprechende Serviceleistung.
Wie gesagt, total bescheuerte Diskussion.

Aber so wie die DK2 aufgebaut ist, ist für die Katze...

Da bin ich ja froh das ich auf die cv warte.![]()

Bei der cv wäre nochmals die chance, die Frage ist halt ob sie dort genug vorproduzieren.Ehrlich gesagt hätte ich ein paar mehr bestellen sollen... Die EBAY Preise waren enorm hoch!![]()
Bei der cv wäre nochmals die chance, die Frage ist halt ob sie dort genug vorproduzieren.
Naja.. es gibt schlimmeres. Ich hoffe mal ich werde meine DK2 ohne Verluste los. Ebay will ja schon 10%! Die sind ja irre geworden!wie sieht das eigentlich bei brillenträgen aus? habe in nen Video gesehen das da linsen mit drin sind, aber jeder hat ja eine andere sehstärke . wie soll das da funktionieren
Ich konnte es keine 2 Minuten aushalten. Rumlaufen und so kein Problem, aber sobald die Action losgeht ises einfach zu schnellOk hab eben Half Life 2 ausprobiert und jetzt ist mir speiübel![]()

Hab ich euch allen schon vor Monaten gesagt... aber ihr alle "hat ne höhere Auflösung, kein Thema also" usw.![]()

Er will nur trollenIch red nur von HL2 Junge...![]()

Nein, ich wollte nur drauf hinweisen, dass sich meine Äußerung dazu bewahrheitet hat, hier haben auch andere schon von Übelkeit geklagt jetzt, wo die neue Fassung gekommen ist.
Generell ist es falsch jeden als Troll zu beschimpfen, nur weil er was schreibt, was man nicht hören will.