Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[video=youtube;VB3k-qjI9-A]http://www.youtube.com/watch?v=VB3k-qjI9-A[/video]
sieht aus als hätte man ihn http://www.virginmedia.com/images/1robots-gal-johnny.jpg mit nem menschen gekreuzt.

oh, mann die sollen das ding releasen. bin zwar kein pc gamer, werde mir aber widerwillig einen anschaffen müssen. die morpheus hat zwar einen riesen vorteil (plug n play, kein gefrickel), aber wird wohl adultfree sein und keinen oled display besitzen. falls in dieser e3 kein relesase datum genannt wird, werde ich wieder die oculus rift bestellen, nachdem ich sie storniert hatte wegen facebook.

ps. ich hbae gestern nacht wieder recherchiert, um mich auf den die oculus rift einzustimmen und mitbekommen, dass sehr wahrscheinlich ein quad hd display verbaut wird (2560x1440) verbaut wird, weil samsung und auo schon serienreife produkte haben. bei samsung soll es noch einzug in die galaxy s5 premium serie halten. also, alles hängt bei mir von der e3 ab. gibt es für dieses jahr ein release datum, wird das devkit 2 nicht bestellt, wenn nicht bestelle ich die entwickler version. länger kann ich nicht warten, zumal ich auf heissen kohlen sitze.
es gibt im internet die ersten 360 grad erwachsenenfilme für die rift. man kann den kopf bewegen und somit die kamera und hat das gefühl mittendrin zu sein.![]()

http://www.gamespot.com/articles/oc...ally-go-see-people-in-real-life/1100-6419008/Oculus creator: "If you can perfectly simulate reality, why do you need to actually go see people in real life?"
"How do I know you're real," Luckey said to the interviewer. "You're just standing there. You could be a hologram. But we're still having a meaningful interaction. At some point it could even be [considered to be] irresponsible to waste the resources to...why did you need to get on a plane and burn all of that fuel to ship yourself over when you could have just hopped in your VR headset?"

Das ist doch mitterweile vollkommen egal, da Oculus ja jetzt genug Geld hat, eigene Screens produzieren zu lassen, und nicht auf Produkte die für mobilgeräte entwickelt wurden angewiesen ist. Und da die Auflösung fast das unwichtigste für Oculus ist, für die Mobile Leute aber praktisch das wichtigste, werden die die Gelegenheit sicher nutzen, und nicht Samsungreste kaufen.

Schritt 1: Hersteller erforscht Technik
Schritt 2: Hersteller stellt katalog möglicher Spezifikationen zusammen
Schritt 3: Käufer sagt Hersteller welche Spezifikationen er davon möchte
Schritt 4: Hersteller baut Produktionsanlagen für die hardware jener Spezifikation
Schritt 5: Hersteller stellt Hardware her
Vor FB hat Oculus dem Hersteller nach Schritt 5 weitere Exemplare der Hardware abgekauft.
Nach FB wird Oculus jetzt in Schritt 3 sagen, welche Spezifikationen er möchte.

die rift ist für den massenmarkt gedacht.
Das Ding wird ja schließlich auch ca. 300$ zum Launch kosten.