Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab eine Frage an die Poke-Experten hier!
Also Austauschen hat ja eine höhere Priorität als eine Mega-Entwicklung richtig? Was ist aber, wenn ich mit zB Scherox eine Mega-Entwicklung mache und Verfolgung einsetze? Verfolgung hat ja die höchste Priorität wenn der Gegner wechselt. Was passiert dann? Hält das Spiel das aus?![]()
Die Mega Entwicklung wird glaub ich immer als erstes ausgeführt. Selbst wenn das Pokemon langsam ist.
Mega Entwicklung -> Gegnerisches Pokemon greift an -> Eigenes Pokemon greift an.
Mir wäre kein anderer Weg bekannt :yeah2:.Und wie bekommt man die Pokemon von HG/SS auf Black&White?brauch ich dafür 2 DS Systeme oder gibts da nen anderen Weg
Aja und nochwas: woher bekommt man denn Pokemon mit ihren versteckten Fähigkeiten. Insbesondere von denen die man nicht in der Kontaktsafari findet. Noch konkreter Flegmon mit Regenerator![]()
hab mal ne frage jetzt wo bald die Pokemon Bank eröffnet wird würd ich gern ein paar Pokemon von SoulSilver in Pokemon Y haben. Pokemon Bank funktioniert nur mit Black&White 1&2 also muss ich mir wohl eines dieser Spiele nachträglich kaufen (warum nicht, kostet vlt noch 30 Euro oder so)
Und wie bekommt man die Pokemon von HG/SS auf Black&White?brauch ich dafür 2 DS Systeme oder gibts da nen anderen Weg
Aja und nochwas: woher bekommt man denn Pokemon mit ihren versteckten Fähigkeiten. Insbesondere von denen die man nicht in der Kontaktsafari findet. Noch konkreter Flegmon mit Regenerator![]()
http://www.pokewiki.de/Porterlabor#Pok.C3.A9porter
Die Kontaktsafari und Horden sind bisher die einzigen Möglichkeiten in XY um an Pokemon mit DW-Fähigkeiten zu kommen.
Das sollte soweit ich weiß sogar gehen. Versuchen würde ich es malhab aber schon leute mit poison heal gliscor und regenerator slobro gesehn wie sind die dann daran gekommen
@all thx für die rasche rückmeldung. hab einen ds und einen 3ds, hoffentlich geht dieses porterlabor damit auch