3DS Pokemon X & Y

Gibt es schon ne Übersicht, an welchen Wochentage man in welcher Stadt ein Freundschaftsband erhalten kann?

Ok, das mit dem registrieren wusste ich nicht. Danke.

Die Animationen sind an... Wie schlimm wirds denn wenn ich die ausmache. :oops:

Du wirst lachen aber das sind die besten Animationen die pkmn bisher zu bieten hatte xD

Gerade in PGP gesehen das ich eine Medaille für 1 Mio erfahrungspunkte an einem Tag bekommen hatte :oops:

soo... neue Signatur zu Ehren von Pokemon :brit:

X3 hoffe sie gefaellt ^^ ist jetz zwar nichts besonderes.. aber ich liebe Sannah *_* <3

Also mir gefällt sie super, und ich bin kein Sannah Fan. :blushed:

Btw
Aufgrund der Kontaktsafari, adde ich euch einfach alle mal. :-)

Du wirst lachen aber das sind die besten Animationen die pkmn bisher zu bieten hatte xD

Gerade in PGP gesehen das ich eine Medaille für 1 Mio erfahrungspunkte an einem Tag bekommen hatte :oops:

xD

Da mir die Super-Training-Mini-Spiele gefallen, dachte ich, schalt mal bis Lv.3 frei.

Wie war das nochmal mit den EV. Einmal auf 255 gefüllt, brauch ich das erstmal nicht mehr machen und so früh wie möglich, weil ja in den früheren Level weniger EV gebraucht werden, oder?

EDIT: ...und DV geben dann an wie viel EV ich hineingeben kann?
Gibts da schon einen bekannten Ort, wo man sich die DVs wieder mit geheimen Sätzen "anzeigen" lassen kann?

Hab die Theorie immer etwas durchgelesen (und dann Details vergessen), war mir die Zeit aber zu Schade in die jeweiligen Routen zu gehen um die Pokemon dort immer für wenig EV (maximal 3 glaub ich waren das) abzuschlachten. Jetzt mit dem Super-Training geht das ja teilweise Mega-Schnell.

Ich will mehr Drachen typen in der kontaktsafari :x

Green der das Spiel nicht hat ist rd. einzige der Drache ist bei mir, hat aber wenigstens Dratini zu fangen.

Seh grad in deinem Profil, dass du ne Medaillie für Tricks beim Rollerskaten bekommen hast?

Wie macht man denn damit Tricks? Oo Und stand heute erst 50 Eier ausgebrütet? Denke du bist nur am Züchten, oder lädst du ständig neu? ^^

Seh grad in deinem Profil, dass du ne Medaillie für Tricks beim Rollerskaten bekommen hast?

Wie macht man denn damit Tricks? Oo Und stand heute erst 50 Eier ausgebrütet? Denke du bist nur am Züchten, oder lädst du ständig neu? ^^

Hatte nur am Anfang gezüchtet, jetzt ist es durch also Top 4. wobei heute eF-eM mit schwebebruch gezüchtet was gedauert hat bis eins kam xD

Ich such die ganze Zeit Route 10 ab nach einem Hunduster, dabei gibt es das nur in X :neutral:
Gibt es noch irgendein leicht zu fangendes Unlicht-Pokémon? Ich will Pam-Pam weiterentwickeln.

Grand Hôtel Pique Faîne

Manche Übersetzungen sind schon gelungen :lol:

Bin mal gespannt, wie lange es geht, bis Yveltal ein gutes Wesen hat. Besonders blöd ist, dass man in den Kampfinfos nicht das Wesen sehen kann und somit erstmal einen weiteren Kampf bestreiten muss, bevor das geht :hmm:. Erster Versuch (Forsch) ging ja schonmal daneben :D.

Bin mal gespannt, wie lange es geht, bis Yveltal ein gutes Wesen hat. Besonders blöd ist, dass man in den Kampfinfos nicht das Wesen sehen kann und somit erstmal einen weiteren Kampf bestreiten muss, bevor das geht :hmm:. Erster Versuch (Forsch) ging ja schonmal daneben :D.

Jo... darum hab ich mich nach knapp 2 Stunden Yveltal fangen mit nem geht so Wesen zufrieden gegeben...

Gibt es irgendwann mal ein Box upgrade? Habe jetzt schon fast 6 Boxen voll und habe nur 7 Boxen :)

Zurück
Top Bottom