Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das mit dem registrieren wusste ich nicht. Danke.
Die Animationen sind an... Wie schlimm wirds denn wenn ich die ausmache.![]()
soo... neue Signatur zu Ehren von Pokemon
X3 hoffe sie gefaellt ^^ ist jetz zwar nichts besonderes.. aber ich liebe Sannah *_* <3
Du wirst lachen aber das sind die besten Animationen die pkmn bisher zu bieten hatte
Gerade in PGP gesehen das ich eine Medaille für 1 Mio erfahrungspunkte an einem Tag bekommen hatte![]()
ich auchDu wirst lachen aber das sind die besten Animationen die pkmn bisher zu bieten hatte
Gerade in PGP gesehen das ich eine Medaille für 1 Mio erfahrungspunkte an einem Tag bekommen hatte![]()
Zeiten ändern sich halt. So, gerade den 7. Orden geholt.
Roserade Lv. 60
Duokles Lv. 59
Fennexis Lv. 60
Floette Lv. 60
Brutalanda Lv. 59
Aquana lv. 63
Ja, maßlos überlevelt.
Daran erkennt man richtige PokémaniacsDu bist schon weiter als ich und das beim zweiten Durchgang, dabei habe ich das Spiel auch schon einen Tag vor Release gekauft![]()
Ich will mehr Drachen typen in der kontaktsafari
Green der das Spiel nicht hat ist rd. einzige der Drache ist bei mir, hat aber wenigstens Dratini zu fangen.
Seh grad in deinem Profil, dass du ne Medaillie für Tricks beim Rollerskaten bekommen hast?
Wie macht man denn damit Tricks? Oo Und stand heute erst 50 Eier ausgebrütet? Denke du bist nur am Züchten, oder lädst du ständig neu? ^^
Ich such die ganze Zeit Route 10 ab nach einem Hunduster, dabei gibt es das nur in X
Gibt es noch irgendein leicht zu fangendes Unlicht-Pokémon? Ich will Pam-Pam weiterentwickeln.
Wenn es männlich ist ja. Ich habe ein männliches Frizelbliz anzubieten.FoB, magst Hunduster haben?
Bin mal gespannt, wie lange es geht, bis Yveltal ein gutes Wesen hat. Besonders blöd ist, dass man in den Kampfinfos nicht das Wesen sehen kann und somit erstmal einen weiteren Kampf bestreiten muss, bevor das geht. Erster Versuch (Forsch) ging ja schonmal daneben
.