3DS Pokemon X & Y

^Tut ja einem in den Augen und Ohren weh wie er mit dem Touchpen den Bildschirm vergewaltigt....^^

Hat vermutlich keiner mehr auf dem Schirm aber Anfang 2010 hat sich Nintendo ein Patent gesichert. Massivley Singleplayer Online! Seit dem E3 Event wissen wir ja das X/Y eine "always connected" Funktion haben wird. Könnte also sein das X/Y von diesem MSO Prinzip gebrauch macht. Vielleicht sind die Passanten im PSS (also ausgewählte Leute die gerade X/Y spielen) auf der gleichen Route / Stadt usw. Vielleicht werden automatisch die Position und Einrichtung der Geheimbasen unserer Freunde übertragen (wäre einfach nur geil wenn die zurückkehren würden). Vielleicht gibt es ingame Aktionshäuser oder sowas. Virtuelles Street Pass wenn man einen Freund auf der gleichen Route "begegnet" und solche Sachen. Noch irgendwelche Ideen?

Smash hat gerade was übelst krasses enthüllt:

Massenbegegnugen mit Zubats!!!! :coolface:

Außerdem:

Schwalboss, Hutsassa und Skorglo ingame, Fiaro setzt seine krasse Attacke in einem normalen Kampf ein.

Wie hammer die Kämpfe in X/Y einfach mal aussehen!^^

massenbegegnung mit zubats wird jede höhle zum alptraum machen.
jetzt pro schritt nicht mehr 1 zubat.. sondern gleich 5 xD

Zubat sind doch nett:). Einfach eines fangen und man hat ein brauchbares Pokémon gegen Bonbonmon (Iksbat) :smoke:.
Was habt ihr gegen diese Spezies?

Zubat sind doch nett:). Einfach eines fangen und man hat ein brauchbares Pokémon gegen Bonbonmon (Iksbat) :smoke:.
Was habt ihr gegen diese Spezies?

h0FFF2758

hA71FA11B

Ein guter Grund mit noch mehr Top-Schutz herumzulaufen!
:ol:
mehr als 99 geht leider nicht :-P

@SuperTentacle
wenn es denn dann attacken gibt, die in einer runde alle treffen kann.
oder wurde es bestätigt, dass z.b. tackle dann direkt alle 5 trifft?
ansonsten hätte ich gedacht bleibt es wie vorher, mit glück hat man grade ne attacke die 2 pro runde trifft, sonst halt immer nur 1.

mehr als 99 geht leider nicht :-P

@SuperTentacle
wenn es denn dann attacken gibt, die in einer runde alle treffen kann.
oder wurde es bestätigt, dass z.b. tackle dann direkt alle 5 trifft?
ansonsten hätte ich gedacht bleibt es wie vorher, mit glück hat man grade ne attacke die 2 pro runde trifft, sonst halt immer nur 1.

june_new_p12_05_de.jpg

june_new_p12_06_de.jpg

Ja ist schon bestätigt. Ich glaube aber nicht das Tackle so eine Attacke ist. Eher die, die schon früher mehren geschadet hat also sowas wie Surfer oder Erdbeben.

Konnte man in B&W2 nicht schon mehr als 99 auf einmal dabei haben?

vielleicht gibt es wieder MissingNo. :uglylol:

Aber jetzt mal Spaß bei seite, wenn die 6. gen weniger kranke Pokemon hat (Stahlobor, Voltolos, etc.), werde ich im competive Bereich wieder aktiv mitspielen! Hoffe dass hier einige sind, die nicht nur auf das Fangen von Pokemon und der Story aus sind! ;)

@seph: mh, ist mir nicht aufgefallen ö_ö;

@SuperTentacle: danke für die info! Dann hoffe ich, dass sie noch ein paar alte attacken erneuern,dass die dann auch auf alle 5 oder mind. 3 im hordenkampf wirkt.
dann ist das leveln ja echt viel einfacher ^^b

Zurück
Top Bottom