Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh dich im ersten Absatz nicht. Dass du Drache magst, ok, aber übermächtigt ist er sicher nicht.
Dass Stahl ein eher defensiv ausgerichteter Typ ist, mag durchaus sein, jedoch kann eine weitere Schwäche nicht schaden, oder man macht Psycho und Geist von mir aus normal effektiv, weil Geisteskraft nicht durch Materie gestoppt werden sollte.
Viel geiler als die Stärke gegenüber Drachen find ich ja die Schwäche gegenüber Gift. Wenn etwas nicht ausbalanciert ist, dann Gift. Ich hoffe wir bekommen endlich mal ein Legendary mit dem Typ.
Versteh dich im ersten Absatz nicht. Dass du Drache magst, ok, aber übermächtigt ist er sicher nicht.
Dass Stahl ein eher defensiv ausgerichteter Typ ist, mag durchaus sein, jedoch kann eine weitere Schwäche nicht schaden, oder man macht Psycho und Geist von mir aus normal effektiv, weil Geisteskraft nicht durch Materie gestoppt werden sollte.
Viel geiler als die Stärke gegenüber Drachen find ich ja die Schwäche gegenüber Gift. Wenn etwas nicht ausbalanciert ist, dann Gift. Ich hoffe wir bekommen endlich mal ein Legendary mit dem Typ.
Ich bin trotzdem für eine ReformNur weil das logisch ist muss das nicht so sein, das ist immer hin Pokemon![]()
Bis das erste Fairy/Dark-Pokemon erscheint und die Hütte rockt.Feen und Drachen sind beides mytholgische Wesen. Keine Ahnung ob dort Feen, Drachen auch überlegen sind oder nicht aber es macht schon Sinn das diese beiden Typen eine "Beziehung" zueinander haben. Vermutlich so nach dem Gedanken Feen sind die guten und die Drachen sind die bösen und die guten sind ja immer überlegen!^^
Feen und Drachen sind beides mytholgische Wesen. Keine Ahnung ob dort Feen, Drachen auch überlegen sind oder nicht aber es macht schon Sinn das diese beiden Typen eine "Beziehung" zueinander haben. Vermutlich so nach dem Gedanken Feen sind die guten und die Drachen sind die bösen und die guten sind ja immer überlegen!^^
Wings, while common in Victorian and later artwork of fairies, are very rare in the folklore; even very small fairies flew with magic, sometimes flying on ragwort stems...
Aber in dem einen Gerücht was sich ja bewahrheitet hat, stand auch dass es Dualtypen-Attacken geben wird. Vielleicht wird das dann etwas anders bei einigen Pokemon was das Kräteverhältnis wieder ändert.
Das müssen die echt gut regeln, weil sonst sowas wie Doppel-STAB mit 8x Schaden dabei rauskommen kann. Da brauchen selbst die schwächsten Sweeper keine buff-moves mehr um andere OHKO-n zu können.
Oh man... wenn es echt Attacken mit 2 Typen geben wird, wird das ganze System ja abartig komplex
Dabei gibt es definitiv auch jetzt schon Attacken bei denen das Sinn haben würde... Siedewasser = Feuer/Wasser (um LoTis Beispiel mal aufzugreifen) Stahlflügel = Stahl/Flug....
Da würde sich schon die ein oder andere Attacke finden lassen, ohne zig komplett neue einzufügen...
Sie, mein Herr, haben absolut RechtAch, das regelt sich ganz leicht.
Scald
Basepower: 80
Fire-Power: 40 / Water-Power:40
Den Stab-Effekt gibt es dann auf den jeweiligen Typ. Sollte es zufälligerweise ein Water/Fire-Typ einsetzen, hat es halt den vollen Stab-Effekt.
Beispiel