3DS Pokemon X & Y

Ich denke dass es mehr Attacken geben wird, die dann auch mehrere treffen, sonst kann das auf Dauer einfach zu mühsam werdenund vielen auch den Spaß verderben.

So wie es aussieht wird eh einiges besser zu erreichen (nicht leichter). Man kann dann ja eventuell die EV sehen und eben auch schneller leveln durch Massenkämpfe. Was mir persönlich entgegen kommt. Ich fand das leveln zwar gut in Pokemon, aber ab Level 80 zeiht es sich und wird eher anstrengend.

Zumindest finde ich bis jetzt alle Neuerungen mehr als gelungen. Wenn nun noch gute Pokemon kommen und der Online Modus verbessert wird, dann kann es das beste Pokemon der Geschichte werden.

Wichtig finde ich, dass einige Sachen schneller bzw. auch einfacher zugänglich sind. damit meine ich so alte Mechaniken wie das mit den Boxen. Wieso muss ich immer Pokemon ablegen, Pokemon mitnehmen usw. anklicken, anstatt einen Lager Button zu haben, wo ich per Drag and Drop dann Pokemon Lagern und mitnehmen kann? Die Gleiche Frage stelle ich mir bei dem Online Modus. Da wäre einfach eine Option, dass man X Y anbietet, und man die ganze zeit (wie es ja jetzt scheint) unten sieht welcher Trainer was anbietet und was er will. Wenn das verbessert wird, dann ist das schonmal super.

Kämpfe hätte ich zwar mmernoch gerne einen Scrollenden Kampftext, aber der kommt wohl nicht.

Gerüchte-Zeit!^^

Der Typ der viele Sachen von S/W enthüllt hat, hat gesagt das Pikachu und seine Familie den Fee Typen kriegen werden (gar nicht so unwahrscheinlich. Marill hat auch den Typen bekommen und Pikachu gehört auch zur Ei Gruppe Fee). Außerdem soll bald eine weiter Evolition vorgestellt werden.

Ich hoffe ja auf ein Drachen Evoli! Würde auch passen:

2. Gen: Nachtara (Unlicht) und Psiana (Psycho)
4. Gen: Glaziola (Eis) und Folipurba (Pflanze)
6. Gen: Feelinara (Fee) und ??? (Drache)

Gerüchte

die attacken, die mehrere gegner treffen gegner treffen können, sind doch schon längst aus den teamkämpfen aus den alten generationen bekannt. :-?

Gerüchte-Zeit!^^

Der Typ der viele Sachen von S/W enthüllt hat, hat gesagt das Pikachu und seine Familie den Fee Typen kriegen werden (gar nicht so unwahrscheinlich. Marill hat auch den Typen bekommen und Pikachu gehört auch zur Ei Gruppe Fee). Außerdem soll bald eine weiter Evolition vorgestellt werden.

Ich hoffe ja auf ein Drachen Evoli! Würde auch passen:

2. Gen: Nachtara (Unlicht) und Psiana (Psycho)
4. Gen: Glaziola (Eis) und Folipurba (Pflanze)
6. Gen: Feelinara (Fee) und ??? (Drache)

Gerüchte

Würde sogar mehr als gut passen meiner Meinung nach. Hoffe auch dass das so sein wird, das würde einige Pokemon wieder gut ins Rennen schicken (dann kann ich mal wieder mein heiß geliebtes Hubbelupf benutzen, mit Fplanze/Fee Typ).

Neuer Trailer vom Film :)

[video=youtube;1s4BiuTSHD0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1s4BiuTSHD0[/video]

da sieht man ein wenig Background Story wie Mewtu die 2. Form bekommt und Co :)

was mir auffaelt
> kein ASH! :D
> Kaempfe sehen gut aus
> mir gefaellt die 2. Form richtig gut :o

Quelle: serebii.net ^_^

Wird ja immer besser... erst wird Mewtu von Crapinsekt zur Transformation gezwungen (?) und hier hat es schon gegen nicht legendäre Pokemon nötig????

Was soll das? Ich hoffe da kommt ne echt gute Erklärung... Mewtus Augen in der neuen Form sehen echt komisch aus... wirkt nach wie vor irgendwie seltsam, wenn man erst die normale Form sieht und es sich dann in die andere Form verwandelt. Die Form für sich genommen find ich aber immer noch ganz gut.

"Wird ja immer besser... erst wird Mewtu von Crapinsekt zur Transformation gezwungen (?)"

deine Worte

:v:

Ganz genau mit nem bewußten Fragezeichen hinten dran! Wenn du den Trailer kennst, weißt ja, dass Mewtu auftaucht und sich scheinbar einfach verwandelt... offenbar ohne wirklichen Grund, daher "gezwungen".

Und darum erhoffe ich mir ja auch ne gute Erklärung dafür :brit:

Oh Mewtu, wenn ich an das Pokemon wieder denken muss... Bin immer noch sauer auf die Pokemon-Serie, dass meine sechs Lv. 100 Mewtus auf dem alten Pokemon Blau-Modul liegen und ich die nicht in die neuen Spiele übernehmen kann :cry: :cry2:

Ok, erstmal: Die Ingameebene ist das "richtige" Pokémon, weil der Anime bzw. die Filme deutlich später kamen.
Dann ist es halt nicht legendär(welch Wunder), was nicht heißt, dass es Mewtu doch hart treffen kann:blushed:. Und außerdem weißt du nicht, was davor mit Mewtu geschah. Vielleich ist es ja noch von irgendwas(evtl. Genesect) geschwächt:blushed:.

Zurück
Top Bottom