Provence
L99: LIMIT BREAKER

Soso, daher die Namen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Soso, daher die Namen.
Dieses Schlechtreden ist doch alltäglich geworden. Wenn man sich dran erfreut. Also mir würde das nicht gefallen, dieses Schlechtreden
.
Wenns super geil aussehen würde würden ganz viele wahrscheinlich meckern das sieht ja gar nicht mehr wie Pokemon aus voll scheiße und so was soll die scheiße und so weiter! Jajaja immer nur meckern können!^^
Ich verstehe gar nicht,was einige so wütend bzw. unzufrieden macht.
Pokemon war schon immer für mich ein Spiel (die Haupstspielreihe jedenfalls),welches nach dem Minimalprinzip (danke Wirtschaft&Recht) entwickelt wurde und auch so am besten funktioniert.Keine große Geschichte (auch nicht in der 5. Gen),keine herausragende Technik und keine hochgesteckten Erwartungen.Einfach nur Pokemon sammeln,tauschen und mit ihnen kämpfen.Das hat Pokemon für mich schon immer ausgemacht,in jeder Generation und in jeder technischen Form.Ich freue mich sehr auf die 6. Generation und störe mich in keinster Weise an dem Versuch (oder wie auch immer man es nennen will)
3D an den Mann zu bringen.Pokemon ist und bleibt für mich eine der besten Spielreihen und Spiele überhaupt.Daran wird sich auch nie etwas ändern![]()
Ich finds nicht gut, war aber auch nicht bescheuert genug was anderes zu erwarten![]()
joa. von "gamefreaks hat nicht genügend ressourcen um sich bessere grafik zu leisten"rofl3
bis "das ist halt tradition und so", ist hier alles mögliche an ausreden zu finden. kritik natürlich unerwünscht. ^^
es ist ja nicht so, als würden die kämpfe nicht gut aussehen, aber alles andere ist einfach nur minimalster aufwand, den uns da gamefreak bietet.
traurig das nintendo mit sowas bei den "fans" durchkommen kann...
ich hatte gar keine erwartungen und man hat mich dennoch enttäuscht![]()
Wenns super geil aussehen würde würden ganz viele wahrscheinlich meckern das sieht ja gar nicht mehr wie Pokemon aus voll scheiße und so was soll die scheiße und so weiter! Jajaja immer nur meckern können!^^
Ugh, ich muss sagen, abseits von den Kämpfen sieht das Spiel furchtbar hässlich aus. Da wäre mit dem 3DS deutlich mehr drinnen gewesen.
Die 3 Starter sind, mit Ausnahme vielleicht vom Fuchs, allesamt keine Schönheiten. Dafür gefällt mir das Legendairy mit dem Geweih sehr gut. Erinnert mich an den Waldgott in Princess Mononoke, irgendwie.
Man muss aber wirklich sagen sie bleiben ihrem Stil treu. Sieht eigentlich immer noch aus wie Pokemon nur jetzt halt in komplett 3D.
![]()
Ich finds echt TOP! Das einzige was mir ein wenig Sorge macht ist das man wohl immer noch nur in 4 Wege gehen kann. Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen.
Und falls es noch keiner gemerkt hat. Statt Fahrrad gibts diesmal wohl Inlineskates und die Region scheint sich an Europa zu orientieren. Vielleicht war deshalb Masuda letztens so oft in Europa!^^