Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.359
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
OK, ihr bezieht euch also nur auf animierte Filme, bzw. SFX, das war mir irgendwie nicht ersichtlich.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar an CGI gedacht aber es ist doch auch bei Filmen nicht anders. Dokumentationen auf Blu-Ray sind viel schärfer als Filme, das ist einfach so gewollt und keine Limitierung der Technik.
Wäre cool wenn man bei The Order die möglichkeit hätte mit Balken zu spielen oder ohne. Und dafür wird halt Auflösung geopfert oder so. Kann mich nicht mit dem 21:9 anfreunden.
Hmm, also wenn ich jetzt einen größtenteils realen Film mit guter Qualtät, wie zum Beispiel "The Dark Knight" mit einer guten Doku wie "Baraka" oder "Unsere Erde" vergleiche, erkenne ich da aber keinen deutlichen Unterschied, wenn dann höchstens durch das Filmkorn.
Lern mal zuerst bashen kleine![]()
ne Option für 16-9 Vollbild einzubauen wäre das schlimmste was sie machen könnten. Man hat das 21-9 Format ja aus nem bestimmten Grund absichtlich gewählt, da wird man das sicher nicht konterkarieren
Was mich eigentlich am meisten stört ist das Feeling wenn man Menschen überfährt. Kommt niemals an GTA ran, macht keinen Spass in Watch Dogs. Oder wenn man mit 200kmh in eine Wand kracht und nichts passiert.
Die Physik ist allgemein mies in Watch Dogs, merkt man vorallem im Auto.
[video=youtube;JGRsrFdwb2c]https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c[/video]
Dank diesem Video hab ich nun realisiert wie schlecht Watch Dogs eigentlich ist.
Die Bilder haben keine schlechte Qualität, sie zeigen das Spiel so wie es vom Entwickler gedacht ist. Filme haben effektiv auch viel geringere Auflösungen als 1080p und das wird in dem Spiel versucht nachzustellen. Mir war von Anfang an klar, dass das einigen Leuten gar nicht gefallen wird. Bei Spielen galt bisher immer "je schärfer, desto besser".
Ich habe zwar an CGI gedacht aber es ist doch auch bei Filmen nicht anders. Dokumentationen auf Blu-Ray sind viel schärfer als Filme, das ist einfach so gewollt und keine Limitierung der Technik.
kinder, hört doch bitte auf, schwachsinn zu erzählen.
so, damit jetzt endlich mal klarheit herrscht. filme haben natürlich eine viel höhere auflösung als 1080p. aus gutem fimmaterial kann man mindestens 4k transfers ziehen, bei imax filmen sogar 8k.
filme sehen nur scheinbar unscharf aus, weil viel mit tiefenunschärfe gearbeitet wird. jedes homevideo sieht nur vermeintlich schärfer aus, weil alles im bild fokusiert aufgenommen wird. hier geht the order weiter und verleit seinen spielen einen cineastischen look analog zu filmen. bisher sahen spiele aus wie videohome "aufnahmen". der trend geht zu filmlook. und das hat nichts mit schlechterer auflösung zu tun, sondern wie man eine spielszene einfängt und darstellt.
hier geht the order weiter und verleit seinen spielen einen cineastischen look analog zu filmen.