Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol da sieht doch killzone sf um Welten besser ausHab gerade mal nen Screenshot aus Crysis 3 editiert. Hoffentlich sieht Crysis 4 wie unten aus:
![]()
Lol da sieht doch killzone sf um Welten besser aus
Lern mal zuerst bashen kleine![]()
Er kritisiert das DoF aus The Order.Lol da sieht doch killzone sf um Welten besser aus
Lern mal zuerst bashen kleine![]()
Nicht wenn es geregnet hat, dann siehts total geil aus.Findet noch wer das GTA5 besseres lighting hat? Also szenen bei Tag sehen bei WatchDogs einfach grauenhaft aus, egal welche Platform.
Nicht wenn es geregnet hat, dann siehts total geil aus.
Er kritisiert das DoF aus The Order.
Müssen mal ein wenig die madige Technik von WatchDogs diskutieren hier.. Da ein Mod meint das würde ja nicht zum Spiel gehören
Findet noch wer das GTA5 besseres lighting hat? Also szenen bei Tag sehen bei WatchDogs einfach grauenhaft aus, egal welche Platform.
Das Spiel macht doch jetzt einen viel besseren eindruck, was genau kritisiert er bitte??Er kritisiert das DoF aus The Order.
Die Bilder haben keine schlechte Qualität, sie zeigen das Spiel so wie es vom Entwickler gedacht ist. Filme haben effektiv auch viel geringere Auflösungen als 1080p und das wird in dem Spiel versucht nachzustellen. Mir war von Anfang an klar, dass das einigen Leuten gar nicht gefallen wird. Bei Spielen galt bisher immer "je schärfer, desto besser".
miese qualie das direct feed braucht man nur nen blick auf hud zu legendie the order bilder haben echt eine miese quali... die sollte man nun wirklich nicht dazu verwenden irgendetwas grafisch/technisch tolles am game aufzuzeigen...
mit schlechten bildern kann man viel vertuschen...
![]()
Na siehste da hat jeder dem anderen mal ne ohrfeige zum abschluss gegeben passt dochNicht gerade ein weiser Beitrag um einer seitenlangen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Aber gut, lassen wir so. Ich hab dich auch nicht angreifen wollen, hab nur eine neckische Bemerkung über deine "unglaubliche" Gabe gemacht![]()
die augen vieler gamer sind wohl dazu einfach trainiert.Die Bilder haben keine schlechte Qualität, sie zeigen das Spiel so wie es vom Entwickler gedacht ist. Filme haben effektiv auch viel geringere Auflösungen als 1080p und das wird in dem Spiel versucht nachzustellen. Mir war von Anfang an klar, dass das einigen Leuten gar nicht gefallen wird. Bei Spielen galt bisher immer "je schärfer, desto besser".
Und manche sind bereit für einen komplett neuen und unverbrauchten look. Und the order bietet genau das. Ein game das optisch weg geht von den standarts der videospielgrafik. Regelrechte pionier arbeitdie augen vieler gamer sind wohl dazu einfach trainiert.
Mir ist dabei einfach wieder dieser Artikel von GamesIndustry International eingefallen:Verstehe ich gerade etwas falsch, oder wie kommst du in Zeiten von 4K/8K-Kameras und 70mm-Film auf sowas?![]()
Comparing screengrabs of a game (Skyrim running with a super-sampled anti-aliasing hack) with the Robert Downey Jr Iron Man movie, the NVIDIA man reckons that even at native 1080p with no MSAA, game rendering is still effectively super-sampling compared to the quality we see in theatrical presentations, and maybe game developers could pursue a more filmic look using fewer pixels in concert with other processing techniques. Lottes noted that there is little or no single pixel-width detail in 1080p Blu-ray movies, as we can see in spades in ultra-precision PC presentation, suggesting that the same level of detail can be resolved in gaming without recourse to a 1080p framebuffer - or else utilising 1080p with a lot of filtering that gives the illusion of a lower resolution.
Mir ist dabei einfach wieder dieser Artikel von GamesIndustry International eingefallen:
Tech Focus: Game Graphics vs. Movies
im geposteten text irgendwo kann man auch lesen wie pixar ihre filme bearbeitet. man erkennt dann, das rad genauso vorgeht mit the order.