Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja du glaubst da hätten wir schon den fehler :D
lassen wir es einfach so stehen was meinst? keine lust wieder eine seitenlange diskussion zu führen. brauche mal ne bash pause.

Nicht gerade ein weiser Beitrag um einer seitenlangen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Aber gut, lassen wir so. Ich hab dich auch nicht angreifen wollen, hab nur eine neckische Bemerkung über deine "unglaubliche" Gabe gemacht8-)

Die sollten noch mehr Post-Processing über's Bild legen. Scheint wohl gut anzukommen. *graus*

1401021256-6.jpg

1401021258-2.jpg

Hab gerade mal nen Screenshot aus Crysis 3 editiert. Hoffentlich sieht Crysis 4 wie unten aus:

FcxnGrn.jpg

Hab gerade mal nen Screenshot aus Crysis 3 editiert. Hoffentlich sieht Crysis 4 wie unten aus:

FcxnGrn.jpg

Und das soll uns jetzt was sagen? Das du ein glaskares Bild zermatscht hast, um die Sache mit The Order: 1886 aus einem simplen Stream zu verdeutlichen, welcher noch nicht einmal entfernt finales Material enthält? Nur zu, erkläre dich. :popcorn:

Und das soll uns jetzt was sagen? Das du ein glaskares Bild zermatscht hast, um die Sache mit The Order: 1886 aus einem simplen Stream zu verdeutlichen, welcher noch nicht einmal entfernt finales Material enthält? Nur zu, erkläre dich. :popcorn:

FYI das sind Direct Feed Screenshots.

edit: So ganz am Rande: Ich hab nicht behauptet, dass es "schlecht" aussieht.

FYI das sind Direct Feed Screenshots.

Ist imo wie damals als man noch die tollen PSX/PS2 Demos zocken konnte. Die enthielten auch niemals finales Material, sahen mieser aus als die Endversion und als man dann das komplette Spiel in den Händen hielt, war man extrem überrascht. So geschehen bei mir damals u.a. mit Gran Turismo und ICO. Und ein simpler Screenshot in einem Gamemagazin/Onlineportal hat damals wie heute sehr wenig Aussagekraft. :kruemel:

Lol direct feed aus was ? :rofl3: aus nicht existenten video?

Oh Gott... Ich werd hier wohl noch echt Träume zerstören. :ugly:

edit:

Ist imo wie damals als man noch die tollen PSX/PS2 Demos zocken konnte. Die enthielten auch niemals finales Material, sahen mieser aus als die Endversion und als man dann das komplette Spiel in den Händen hielt, war man extrem überrascht. So geschehen bei mir damals u.a. mit Gran Turismo und ICO. Und ein simpler Screenshot in einem Gamemagazin/Onlineportal hat damals wie heute sehr wenig Aussagekraft. :kruemel:

Dann sollte man auch kein unveröffentlichtes Spiel für seine Grafik hypen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... Ich werd hier wohl noch echt Träume zerstören. :ugly:

Das einzige was du machst ist dich lächerlich machen mit Spaßbidler posten :nix: Komplettes Video kommt am Dienstag, da kannst ja bis dahin dein Spaßorgan bremsen hoffe ich anstatt irgendwelche OT Vergleiche anzubringen ~

Hatertränen sind eine traurige sache :(

Hat er bestimmt viele vergossen als er den crysis screen in nintendo bunt angekuckt hat :(

Ohje der arme :(

Das einzige was du machst ist dich lächerlich machen mit Spaßbidler posten :nix: Komplettes Video kommt am Dienstag, da kannst ja bis dahin dein Spaßorgan bremsen hoffe ich anstatt irgendwelche OT Vergleiche anzubringen ~

Kannst am Dienstag dann gerne das Video mit den Screenshots von mir vergleichen. :ugly:

witcher 3 *hust würg master race hust hust*

Bin selbst zwar eher PC-Zocker, aber da hast du schon recht.

die bilder sehen schon ziemlich nach directscreenshots aus, jedoch scheint die bitrate immernoch nicht hoch genug zu sein, bzw. .jpg ist wieder mist.
man sieht aber deutlich wie filmisch the order eingefangen wurde, indem die ganzen extrem detaillierten assets nochmal weich verzeichnet wurden durch hohen aa, lens distortion, depth of field, motion blur, grains, noises und was sie sonst noch reingeballert haben.

es sieht einfach viel angehmer fürs auge aus und ästetisch viel ansprechender als bspw. das gepostet crysis 3 bild. in bewegung wird das natürlich erst recht fett :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom