Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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K amiga, bist ein guter.![]()
Äääh...ja, alles klar.danke, aber sympathie bekundungen nächstes mal per pn, da das von einigen usern nicht gern gesehen wird. dient nur deinem schutz, der rest ist eine lange geschichte. erzähle ich dir aber gerne via mail.....
ps ich mag dich auch.![]()
Der Grundgedanke ist gar nicht mal so falsch. Sony und MS müssen für einige Jahre planen, während Nintendo die Wii U schneller einstampfen und etwas neues entwickeln kann.
Die Angabe 960p sagt im Prinzip fast nichts aus, könnten ja auch 720x960 Pixel sein und es wären trotzdem 960p, oder es könnte sogar 1920x960 sein...alles möglich.
Wird aber wohl 1700x960 sein.
Dann gibt es halt eine 1280x960 30FPS WeakBox- und eine 960x1080 30FPS KompromissStation-Version!960p sind 1280×960 Pixel, also etwas über 720p.![]()
Noch einer der eine esoterische Diskussion anfangen möchte, was nun eigentlich wirklich die native Auflösung von modernen Games ist. Weitere Beispiele das zu definieren, Crysis 3, Rhyse, Ghost Warrior 2 usw. (verwenden alle temporale Reprojektion, also vorigen Framebuffer*velocity-buffer, beim AA).noch einer, der den unterschied zwischen killzone und schnödem upscaling nicht verstanden hat![]()
noch einer, der den unterschied zwischen killzone und schnödem upscaling nicht verstanden hat![]()
Let me be clear: the PlayStation 4 version is noticeably better, and when you compare it against the Xbox One version in person, there's more than a slight difference. I played both consoles on a ~ 36-inch LCD monitor from three to four feet away, and the impact of going from 1080p to 720p was obvious and pronounced.
Ground Zeroes on PlayStation 4 fulfills every expectation I have for next-gen games: full HD resolution (1080p), 60 FPS, detailed models, and advanced lighting. Eventually, I hopped onto an Xbox One. I was immediately struck by the downgrade in visuals. The frame rate and lighting effects were as impressive as the PlayStation 4 version, but everything looked rough around the edges. "Did they turn off anti-aliasing?", I asked a nearby Konami employee. "No," he said. When I continued to push for some sort of explanation, I got the answer we've heard time and time again since the consoles launched last year: the Xbox One version is only 720p.
I don't want Xbox One owners to feel like they're getting a poor version of Ground Zeroes, because it still looks impressive; it's just not as impressive as the PlayStation 4 version. There aren't many games that look this good, period, so you should still expect to be impressed by Ground Zeroes at 720p. However, if you have a choice, and graphics are of the utmost importance, the PlayStation 4 version is the one to get.
Soso.
Bei Thief auf die Entwickler schimpfen, bei MGS liegt es nur an der Box.![]()
aber wie dem auch sei..
ich hab ein paar mal gelesen, dass die anisotropische filterung in strider bei der ps4 davon kämen, dass es kompliziert sei mit dem ram umzugehen.. kann an der behauptung was dran sein? nach meinem verständnis ist die architektur der ps4 wesentlich einfacher und gerade der große gddr5 pool besser oO...