Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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So gigantisch ist der Unterschied echt nicht. Die Vegetation ist eben ein Problem aber da könnte man speziell nachhelfen.
960*1080?
Was ist das denn für eine Verarsche? Da kann doch eigentlich nicht sein?
Warum fällt das erst jetzt auf? Ich meine Digital Foundry muss doch auch den Multiplayer analysiert haben oder nicht?
Auf jeden Fall voll amrselig und zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft![]()
zeigt wohl das DF beim KZ Face-off nur den SP getestet hat, und beim MP haben sie sich auf Sonys aussage verlassen.
Also hab jetzt KZ mal ne weile im MP gespielt, und man sieht aufjedenfall das die IQ nicht die selbe wie im SP ist, aber kann verstehen das die leute nur dachten das es an FXAA liegt, denn die methode die GG angewendet hat, siet doch besser aus als die 900p von BF4.
Also hate Coda recht, und man kann die methode an sreens nicht gut zeigen, da es in screens schlechter rüber kommt.
Da frag ich mich doch glatt warum MS dieses ferfahren nicht nutztsieht viel besser aus als 720p.
Sind wir hier immer noch bei der 720 vs 1080P Disskussion?
Man sieht es selbst auf komprimierten YouTube Videos
Xbox One vs. PS4 - Aliasing Test - Call of Duty: Ghosts
http://www.youtube.com/watch?v=ggVnqkA7SfQ
Wer da keinen Unterschied sieht sollte mal zum Augenarzt.
Temporale Reprojektion ist bei AA-Techniken nun wirklich nichts neues. Das Ding bei Killzone zeigt nur deutlich, das man horizontales Scaling viel weniger bemerkt als vertikales.vllt. kamen sie gar nicht auf die idee. sony hatte auch pionierarbeit mit dynamischen frambuffern geleistet![]()
Quantum Break gets advanced 'Digital Molecular Matter' destruction tech
Remedy is adopting an advanced form of destruction technology for its upcoming Xbox One title Quantum Break to help deliver complex real-time destruction.
Developed by software firm Pixelux, the 'Digital Molecular Matter' technology is described as a "deformation-based fracture system that simulates the physical properties of any material using finite element analysis. [...]
"For example, wood doesn't simply break along a predetermined seam every time - rather, it bends and splinters into pieces from the point of impact. The same rules apply to any substance imaginable: rubber bends and snaps back into place. Glass shatters. Steel dents and bends. Plastic deforms. DMM can even simulate plants and organic objects through the adjustment of 14 different material physics settings ranging from toughness to volume preservation."
The technology is said to use GPU-acceleration to reduce CPU load, and has previously been used to create destruction sequences in feature films, TV series and adverts.
"DMM has played a key role in shaping Quantum Break, our vision of next-gen entertainment," said Remedy tech team lead Mikko Uromo. "We have been able to simulate complex scenarios on a scale that hasn't been possible before and then allow players experience them in real time. Can't wait to show the world more of what we're able to do!" [...]
Wer im Glashaus sitzt....![]()
Wer im Glashaus sitzt....![]()
nach diesem post ist es ziemlich ruhig geworden um zocker... erinnert mich an die gute alte zeit als stur behauptet wurde die ps3 könne hardware aa da (nach vielen hin und her windungen) motion blur ja auch eine art aa seiStimmt, ist sogar ein SOC. Und der RAM ist bestimmt auch nur zum Spaß da, da ja eh nichts berechnet werden muss
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