Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Marmul ist echt ne Witzfigur![]()
Mit dem neuen Profilbild machen seine Postings plötzlich sehr viel mehr Sinn... er ist gut in der Rolle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marmul ist echt ne Witzfigur![]()
von 900p zu 1080p ist sogar schon ne größere Differenz wie damals 480p zu 720p
Also liegt die PS4 theoretisch so gut wie immer mindestens ne Generation vorne in der Auflösung![]()
Ja rechne doch selber mal nach
480p -> 720p = 614,400 pixel Differenz
900p -> 1080p = 633,600 pixel Differenz
einfache mathematik, aber unser cortana hat 1080-900=180 gerechnet sowie 720-480 = 240
Was ist das für ein Quatsch, vom Rechenaufwand her kommt es drauf an wieviel pixel pro frame mehr berechnet werden Müssen, und da muss von 900p zu 1080p nun mal leicht mehr berechnet werden als damals von 480p zu 720p![]()
Jap.. Ich auch. Auch ohne Messgeräte sieht heute 720p auf aktuellen TVs genauso schrecklich aus wie damals 480p auf damalig aktuellen Fernsehern.
dat boomerang. man kann irgendwo in den thread springen...
was willst du uns jetzt mit dem post sagen
![]()
ok, jetzt machen wir mal die probe aufs exempel:
einfache aufgabe für dich, consolefanatic:
1. cw schliessen, auch nicht ins gaf
2. ps4 samt killzone anwerfen
3. 30 min sp und 30 min mp zocken
4. deinen eindruck zu allfälligen grafischen/technischen differenzen hier posten.
@console
mich interessiert konkret, ob du das fehlen von 1 million pixeln zwischen sp und mp bei dir zuhause von blossem auge erkennen kannst.
falls nicht, stehen deine oben zitierten aussagen in nem etwas schiefen licht.
also: ja oder nein?![]()
komm schon, auch nicht im gaf behaupten hardcore-sonys jetzt auf einmal, dass man das schon immer gemerkt hätte.![]()
Jo. Ich finde Full HD wichtig. Natürlich gibts keine Garantie, dass alle PS4 SPiele zukünftig in Full HD laufen. Allerdings vergessen dann viele im selben Atemzug, dass die One dann noch mehr Abstriche machen werden muss.
ok das erklärt dann warum ich im MP kein qualitativ gutes video zustande gebracht habe![]()
Games müssen es nicht haben, da ONE. Geile begründung :v:
Auf Screenshots kann man das ja auch nicht sehen, das ist ja der Witz daran. Aus einem 1080i/60 Video kann man auch verlustfrei 1080p/30 machen. Was hätten sie machen sollen, Screenshots mit 960 1-Zeilen Balken durch's ganze Bild?Bin auch erstaunt das man es so deutlich sieht, bild zu scalen ist halt immer scheiße.
Aber GG ist bei meir echt noch mal nen stück mehr gesunken in meiner belibtheits skala, die PR bilder hätten dan nicht seien sollen mit ihren nativen 1080p.