Olilol
L14: Freak
Hoffentlich sind das dieses Mal auch wirklich 1080p :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sind das dieses Mal auch wirklich 1080p :v:
Also kann man bei Killzone sagen, dass der MP im Prinzip in 1080i läuft?
Schon wieder gibt es Abstriche bei der Grafik , damit Infamos 1080p erreicht. Das finde ich schon Merkwürdig . Haben die Entwickler Angst , das die Kiste zu heiss wird , wenn die PS4 auf Volllast läuft. ?
Grafik nicht mehr wichtig ? Wo ist denn die Rohpower ? Die Kraft der DDR5 ? Kann das keiner erklären ?
Grafik nicht mehr wichtig ? Wo ist denn die Rohpower ? Die Kraft der DDR5 ? Kann das keiner erklären ?
Stimmt nicht. Thief soll auf der XOne besser sein.
Außerdem schafft KZ im MP trotz Sub-HD keine flüssigen 60FPS. Bleibt mal bei den Fakten.
Ich will die PS4 nicht schlecht reden , es ist nur die Frage , warum die PS4 noch nicht mal bei den Exclusiven Games , ihre Muskeln spielen lässt. Wenn sie doch so einfach zu programmieren ist .Nicht mehr und nicht weniger möchte ich wissen.
Da die One schwieriger zu händeln ist , sind die Ergebnisse nicht so gut.
Da die One schwieriger zu händeln ist , sind die Ergebnisse nicht so gut.
Achso ich dachte das liegt daran dass die One einfach weniger Leistung hat...mein Fehler.
ein KZ wäre auf der One nicht in FHD möglich und aufm PC nur mit zwei highend grafikkarten (wenn überhaupt)